ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 C250 Umbau auf C63 AMG

w204 C250 Umbau auf C63 AMG

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Mai 2013 um 0:22

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne meinen c 250 auf black series umbauen. Ich weiß die leistung ist nicht grad berauschend aber mit Tuning chip kann man da ja noch was rausholen. Das bodykit wird höchstwarscheinlich von prior design sein und ich lasse es auch dort gleich einbauen und lackieren. Zum eigentlichen problem: Wie mache ich das mit den Felgen/Reifen ? Brauche ich dann Spurverbreiterungen ? oder muss ich mir bloß größere Schlappen kaufen ? Und da ja der 250 bloß ein Endrohr hat und keine zwei, wird das dann ein problem geben bei dem Einbau der C63 AMG Auspuffanlage ?Und natürlich werde ich mir NICHT "C63" auf den deckel kleben ;)

viele grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2013 um 7:48

Tja, hättest das Geld besser in einen größeren Motor investiert. Außen hui untendrunter pfui ist kann nur peinlich werden.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. Mai 2013 um 21:37

Der te wird eh nicht mehr antworten :-)

@ Alwoody

Hattest vielleicht recht! :D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 C250 Umbau auf C63 AMG