W204 aus 2014 1,6 Edition C klacken beim Kupplung treten
Guten Tag.
Habe beim treten des Kupplungspedals metallisches Geräusch aus dem Motorraum..
Innen nichts zu hören. Man merkt es nur etwas am Kupplungspedal, so wie ein leichtes Wiederstand bzw. Leichtgängigkeit ...
Bitte evtl um Tips bevor ich zum Freundlichen fahre..
Laufleistung 25000 km..
40 Antworten
Zitat:
@Probro schrieb am 15. Nov. 2016 um 09:32:27 Uhr:
Anfang Dezember...
Werde berichten
und wie ist es verlaufen ?
Erste Reparatur Ca.10 km gehalten:-( Gestern wieder vorgeführt, anscheinend kommt es von Start/ Stop Schalter am Pedal...
Soll ich beobachten, wenn es schlimmer wird, werden die Schalter getauscht ...
Alles auf Kulanz...
mach doch einfach den Test den ich oben schon erwähnt hab, wenn positiv dann bestimmt nicht der Schalter von SS
Denke eher das das so eine Hinhaltetaktik ist.
Irgendwann gibt er auf, denken die sich.
Ähnliche Themen
Seit heute keine Geräusche/ klacken beim treten der Kupplung!!!
Evtl gibt es doch eine Nachstellung wo sich die Kupplung nachstellt...
Kein Wiederstand, alles bestens!!
Ähnliches habe ich auch ... es knackt nicht mehr so extrem wie es mal war aber ganz leicht ist es noch vorhanden. Zum Ende hin war es ganz extrem dann hat es sich mit einem letzten lauten und fühlbaren knack verabschiedet und seit dem ist es um einiges besser geworden, ich kann mir aber dennoch technisch nicht vorstellen wie diese "Nachstellung" bei einer hydraulischen Kupplung funktionieren soll...
Heute morgen das Klacken der
Kupplung wieder da!
Wie die ganze Zeit auch..
Habe gestern ca 250 AB Kilometer zurück gelegt da wahren die Geräusche weg!!!
Komisch..
war bei mir auch so warte ne zeit ab dann geht es weg ubd kommt irgendwann wieder hatte das 3 mal in 2 wochenabständen und jetzt ist seit 1,5 monaten ruhe bin gespannt wie lange aber mittlerweile rege ich mich da nicht mehr drüber auf wenns wiederkommt