ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 Assyst Plus zurückstellen???

w204 Assyst Plus zurückstellen???

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 15:26

Hallo!

Ich würde gerne meine Service Anzeige von C-klasse W204 180 kompressor löschen, bzw.zurücksetzen.

Das Lenkrad hat 4 Tasten.

Gibt es eine Möglichkeit, es ohne Werkstatt zu machen?

Bitte um Hilfe, bzw Beschreibung

Bedanke mich im voraus

Beste Antwort im Thema

Geh auf den Tageskilometerzähler, Stellung 1 und drück den Telefonhörer und die OK Taste für 3 sec. Dann kommst du ins Werkstatmenü. Durchscrollen bis Service bestätigen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Assyst Plus zurückstellen?' überführt.]

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Assyst plus zurückstellen, wie ?Hallo,

fahre eien W 204 C320 CDI. Das Fahrzeug hat das MFL mit den 12 Tasten. Meine Frage: Kann mann den Serviceintervall, sie wie damals beim W203 manuell zurückstellen ohne dass man dabei in die Werkastatt muss. Wenn ja, wie funktioniert das ?

 

Gruß

Klaus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Assyst Plus zurückstellen?' überführt.]

hat den da keiner eine lösung wie das geht

Danke Danke

mfg Klaus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Assyst Plus zurückstellen?' überführt.]

Geh auf den Tageskilometerzähler, Stellung 1 und drück den Telefonhörer und die OK Taste für 3 sec. Dann kommst du ins Werkstatmenü. Durchscrollen bis Service bestätigen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Assyst Plus zurückstellen?' überführt.]

Danke werde ich gleich mal ausprobieren

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Assyst Plus zurückstellen?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von wissing

Danke werde ich gleich mal ausprobieren

echt super geklappt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Assyst Plus zurückstellen?' überführt.]

Hallo Cody402,

dieses Thema hatten wir schon einmal. :) Schau mal in der Suchfunktion unter „Assyst Plus zurückstellen???“. Dort findest Du die Antwort.

Gruß Simone9009

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 16:13

Ich bin doch nicht doof !

ich tue es ja auch lesen,bevor ich etwas schreibe.Im Forum habe ich Clk 320 mit 12 Tasten Lenkrad gefunden.Dort ist auch eine Beschreibung mit ...Telefonhörer und OK Taste ...., funktioniert aber bei mir nicht!

So kluge Antworten wie von euch Zwei brauche ich nicht!!!!!

Es ist doch einfach, den endschprechende Link zu kopieren und noch mal einzufügen, anstatt immer schreiben " das war schon mal"

Danke

Hallo cody402,

es tut mir leid, dass Du meinen Beitrag als klugen Spruch gesehen hast. Ich wollte Dir eigentlich nur helfen und Dich in keiner Weise belehren. Ich werde daher diesen Link nachstehend nochmals aufführen.

http://www.motor-talk.de/.../...-plus-zurueckstellen-t2035552.html?...

Sollte Dir dieser nicht weiterhelfen, melde Dich bitte noch einmal. Ich werde dann noch eine detaillierte Beschreibung abgeben.

Gruß Simone9009

am 31. Oktober 2009 um 16:42

Habe hier mal ein wenig aufgeräumt.

Ich gehe mal davon, dass es jetzt wieder vernünftig weiter geht.

Mcaudio

MT Moderation

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 16:58

Hallo Simone ,

diese Beschreibung habe ich gemeint; danke.

Es funktioniert aber nicht, denn bei mir sind 4 Tasten : auf der linke Seite Menu und R ,auf der rechten + und -.Es handelt sich um ärmere Austattung. Eine Telefontaste habe ich ,dennoch keine OK Taste .

Ich glaube bei dem Modell funktionierts anders?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 Assyst Plus zurückstellen???