W204 Artico Teilleder Sitzkissenbezug nicht verfügbar
Hallo,
Ich hab das Problem, dass das Teilleder Artico Grau Sitzkissenbezug nicht lieferbar ist.
Habe dieses im Februar bestellt. Es war von haus aus nicht lieferbar, immer wieder Verzögerungen, dann meinte das Werk, dass das Teil eingetroffen ist und noch verarbeitet wird, und nach weiteren 2 Wochen die Meldung, dass aufgrund mangelnder Produktqualität dieses wieder zurückgeschickt wurde.
So, neuer Liefertermin ungewiss,...
Mich stört es einfach, da mein Sitzkissen jetzt nach 240tkm schon echt durchgesessen ist und der Bezug gerissen ist (Eh schon bekannt).
Weiß jemand wo man brauchbaren Ersatz vom Markt bekommt? Neu, keine gebrauchten Sachen von Ebay,...
Hoffe jemand hat gute Tipps.
Grüße Josef
20 Antworten
Was vielleicht hilfreich wäre, wenn man vom Schrott einen Beifahrersitz in Artico besorgt und den umarbeiten lässt beim Sattler. Dann hat man auch die Polster. Habe ich mal beim Golf3 gemacht, da ging das gut, weil die Polster da identisch sind zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. Nur das Untergestell ist anders.
Danke mal für die Antworten. Ich denke wenn ich demnächst mal den Sitz wieder schön haben möchte komme ich um einen Sattler nicht rum.