W203 s203 c55 anlasser macht keinen mucke..
Der Benz stand jetzt eine Woche .wollte ihn starten zündung usw alles geht nur der anlasser macht keinen Ton ..das Kombi zeigt 12.3 v an die Batterie selbst gemessen hat 12.61 v also da dran scheint es nicht zu liegen ..hat einer nen Tipp wo ich ansetzen kann ? Lg
38 Antworten
Achso nee das war ich der da drauf gehauen hat bevor ich die defekte Sicherung gefunden hab .ich mach die drei Kabel bis oben neu .das in lila ist auch schon geflickt gewesen
hihi so endlich geschafft den kabelbaum neu zu machen ..einmal kurz komisch angesprungen, beim zweiten versuch wieder sicherung raus "GRRRR" hab jetzt nen neuen anlasser bestellt ..i love my c55..NICHT.. hoffe ich bekomme den scheisser raus ohne den motor ausbauen zu müssen ..kann mir das vllt jemand beantworten ?
So ich habe mal geschaut.
Bei dir muss die linke sowie Rechte Seite der Auspuffanlage runter.
Dann kannst du von unten ganz geschmeidig den Starter wechseln.
Bei Mercedes knapp 2,5 stunden Arbeit.
Bitte aber vorher die Batterie abklemmen.