Stolzer Besitzer eines S203 Avantgarde Sport
Moin Leute bin von einer B Klasse W245 Turbo zu S203 C 200 Kompressor Avantgarde /Sport gewechselt //Perlitgrau
21 Antworten
Glückwunsch! Hauptaugenmerk gilt den Nockenwellenverstellern und der Steuerkette
Danke sehr . Ja hab davon schon gehört sind bisschen Schwitzig werd mal Montag in der Werkstatt abschecken lassen.
Kurze Frage ich benötige Hinten Parksensoren könnt ihr da was empfehlen ?
und am Besten in Perlitgrau oder muss ich dir dann selbst nachlackieren
Gibts bei Ebay günstig , kannste selber mit Lack versehen.
kennt ihr jemanden im Raum Berlin der Codieren kann:
- Restliter Anzeige
- Reifendruck Warnung
- Momentan Verbrauch
und wo bekomm ich eine Navi CD für das Radio 50 APS her ?
Danke !
Ähnliche Themen
Die Navi-CD's werden schon lange nicht mehr aktualisiert.
Am besten bei Ebay und Co nachsehen nach der letzten Version 2014/ 2015.
Moin zusammen
Habe das gleiche Radio/Navi
Neuste Version für DACH 2017/18 für 30 Euro bei Ebay gerade gekauft
Beste Grüße Edmond
wonach sucht man da einfach nach Aps 50 navi ca oder was bestimmtes
und nur 1 ca korrekt nicht das ich was falsches kaufe haha
Das ist für das Audio 50 Aps NTG2
Habe mit der Fin Nummer bei Mercedes nachgefragt.
Dort hat man mir die Ersatzteilnummer gegeben und gesagt Farbe Orange
Beste Grüße
Edmond
Diese Sensoren habe ich eingebaut
VSG24 Premium Einparkhilfe hinten
Originale ab Werk sind in der Dekorleiste am hinteren Stoßfänger eingebaut. Diese Dekorleiste ist dann speziell dafür ausgearbeitet
Wenn du diese da einbaust dann hast du oben und unten etwas Luft da die Dekorleiste abgerundet ist. Aus diesem Grund habe ich die tiefer eingebaut. Hat den Nachteil daß die Sensoren jetzt den Boden "anstrahlen" und es dauernd piepst.
Deshalb musste ich mir Rohre anfertigen die schräg geschnitten wurden damit der Sensor einigermaßen gerade sitzt. Siehe Bilder
Also entweder eine neue Dekorleiste mit eventuell originalen Sensoren oder kleine Aftermarket Sensoren vom Außendurchmesser
oder Rohre schneiden
Ich hab mir anstatt veralteter Navisoftware aufzuspielen direkt ein neues Doppeldin Radio eingebaut.
Bluetooth, Android Auto..... besser geht's nicht
So sieht's aus
Zitat:
@Limba schrieb am 5. September 2022 um 15:26:44 Uhr:
Diese Sensoren habe ich eingebaut
VSG24 Premium Einparkhilfe hinten
Originale ab Werk sind in der Dekorleiste am hinteren Stoßfänger eingebaut. Diese Dekorleiste ist dann speziell dafür ausgearbeitet
Wenn du diese da einbaust dann hast du oben und unten etwas Luft da die Dekorleiste abgerundet ist. Aus diesem Grund habe ich die tiefer eingebaut. Hat den Nachteil daß die Sensoren jetzt den Boden "anstrahlen" und es dauernd piepst.
Deshalb musste ich mir Rohre anfertigen die schräg geschnitten wurden damit der Sensor einigermaßen gerade sitzt. Siehe Bilder
Also entweder eine neue Dekorleiste mit eventuell originalen Sensoren oder kleine Aftermarket Sensoren vom Außendurchmesser
oder Rohre schneiden
Mit dieser Bauform hätten sie keine Überlebenschance in der Groß-Stadt, da diese reingeschoben werden und es wohl mechanisch nicht überleben. Im Original schließen sie plan mit der Stossstange ab....solange es aber funktioniert und hält ist es eine Lösung.
Zum neuen Radio, werden alle Funktionen unterstützt?