W203 Mittelschalldämpfer?????

Mercedes C-Klasse W203

Hallo fahre eine C Klasse (w203) 200k bj. 05/2000 jetzt ist mein Mittelschalldämpfer durch und ich benötige einen neuen!!!! Komischer weiße gibt es so viele Teilenummern dazu und ich weiß nicht welcher jetzt der richtige ist..... Es sind die Nummer : A 203 490 35 21 von Mercedes geholt laut Teileabteilung gibt es den Auspuff nur zusammenhängend mit ESD. und dann habe ich noch diese Nummer : A 203 491 01 01 das ist nur der reine MSD ohne Rohr kann ich diesen Verwenden??? oder was kann ich nun nehmen??? Mfg

17 Antworten

hab ja ne duplex sportauspuffanlage brauch deswegen nur den MSD und nicht komplett!!!!

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Also die Teile-Nr des 209 unterscheidet sich natürlich vom 203...

Daher hab ich Bedenken, ob der Anschlussflansch Richtung Kat/Hosenrohr passt... 😕

Evtl einfach den Flansch "übernehmen"...

EDIT:

Mal ehrlich, für nen knappen 100er mehr bekommste das komplette Teil in neu und musst es nur drunterschrauben und nicht anpassen und hast dann wieder einige Jahre Ruhe... Zumal der Zustand lt dem Pic auf 321 meins auch nicht wirklich optimal ist... 🙄

Ich meine das ja nur als Beispiel nicht das ich es mir holen will....

Hallo MB 200k,

wie gesagt mein Angebot für den Mittelschalldämpfer steht noch ... 130 Euro zzgl. Versandkosten.
100%ig original Mercedes-Teil und nagelneu.

Bei Interesse schreib mir einfach nochmal ne Nachricht.

Viele Grüße
xx4

Deine Antwort