1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Led Frontscheinwerfer

W203 Led Frontscheinwerfer

Mercedes C-Klasse W203

Hallo liebe W203er,

In meinem W203 Limousine C220 CDI sind die standard Halogen Scheinwerfer verbaut. Diese wollte ich vor einiger Zeit schonmal durch LED Scheinwerfer aus dem "Tuningzubehör" ersetzten. Im Internet stößt man vor allem auf ein Modell. (siehe Bild) Diese Scheinwerfer werden von etlichen Firmen, ob über eBay oder andre Plattformen verkauft. Leider eben nur aus den USA. Nun meine Frage: hat jemand zufällig schon mal genau diese Scheinwerfer gesehen, bzw. eingebaut? Auf den Bildern ist ein E-Prüfzeichen zu erkennen.
Zudem kommt mir die Frage auf, wie das mit der Steuerung des Tagfahrlichts ist, da ich ja normal keins hab.

Vielleicht kann ja jemand helfen, wie gesagt, es geht mir um genau dieses Modell an Scheinwerfern.

W203 Led Scheinwerfer
Beste Antwort im Thema

Auf genau diese Art von Antworten kann ich verzichten. Es scheint mir so, als würden hier viele nur darauf warten, irgendwelche unsinnigen Kommentare abgeben zu wollen. Wer zu dem Thema nichts weiß oder nur irgendwelche unnötigen Bewertungen abzugeben hat, der halte sich doch bitte einfach raus! Eine unnötige Mail weniger....

35 weitere Antworten
35 Antworten

Wo kann an diese Scheinwerfer finden? Haben sie evtl einen Link

Mfg

Passt null… Möchtegern Tuning… sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Nur meine Meinung…

Meine auch.
Aber bei manchen Karren kommt es darauf auch nicht mehr an...

Deine Antwort