W203 Freunde, frage wegen Club.
Hallo liebe w203 Freunde,
ich habe mir überlegt evtl. einen w203 Club zu eröffnen ich bräuchte nur ein paar Leute die lust haben mit zu machen. Ich komme aus dem Raum Oldenburg, bei uns gibt es zwar VW Clubs aber ... naja ihr wisst schon selber fährt jeder, einen MB-Club gibts soweit bei uns nicht. Man könnte neue Leute kennen lernen und seinem Hobby vllt. etwas mehr nachgehen, Ideen und Wissen austauschen und Informationen erhalten, sich nett Unterhalten usw. also ich weiss nicht wie es mit euch aussieht aber ich hätte schon Lust dazu. Wer noch Lust hat einfach dazuschreiben.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Ich mag mich jetzt ja outen, aber müssen wir uns auf das Niveau vom Golf GTI oder Astra GTI begeben? Oder ist der W203 mittlerweile preislich dort engekommen, wo ihn sich jeder leisten kann. Dann wird es Zeit für einen Fahrzeugwechsel. Einen Club, dannoch zu vergleichen mit einem Golf oder Astra-Club, das hat der W203 wohl nicht verdient. Der spielt in einer anderen Liga, zumindest bis jetzt. Aber der Preisverfall gibt jedem eine Chance.
Wie bist du denn drauf? Erzählst hier einen von Niveau nur weil man sich mal treffen will!?!? was geht bitte in deinem Kopf vor?
meinst du bist was besonders weil du dir einen W203 leisten kannst? uhhhi... herzlichen glückwunsch! - hab hier schon viel lächerliches gelesen, aber dein beitrag übertrifft einfach alles - vielen dank, so kann ich mit einem noch breiteren grinsen ins bett gehen....
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von N1ghtf4ll
Habe totales interesse an einem Club bin aber leider seeehr weit weg von Oldenburg auf der Schwäbischen Alb zuhause sprich gleich um die Ecke vom MB werk in Sindelfingen...
Aber wie ich schon sagte ich wär bei so was sofort dabei wenns da evtl auch was bei uns in der ecke geben würde?!
Lg Daniel
Das ist eben das Problem 😉 ich spreche jetzt nur von 4 mal im Jahr treffen oder so, man kann ja über das Internet Kontakt halten 😉 einfach mal treffen ! Nürtingen treffen wäre eine Anlaufstelle ich fahre hin.
Meldet euch mal alle die auch Lust haben nach Nürtingen zu fahren um uns da zu treffen, es gibt sicher viele Benz da zu bestaunen 🙂
Gruß
Also ich habe bisher auch vor nach Nürtingen zu kommen ist ja für mich nicht so weit...
Wie gesagt bei mir rennt man da offene Türen ein^^
Zitat:
Original geschrieben von unvorstellbarmuede
"Golf GTI oder Astra GTI"btw (offtopic): deiner Gesundheit zur Liebe, falls du mal auf einen eingefleischten Opelfahrer triffst; den Astra gibt es als GTC, GSI (contra zum Golf GTI) oder OPC - aber niemals als GTI!!
Und da liegst Du leider falsch. Vauxhall, bekanntlicherweise die englische Opeltochter hat/hatte einen Astra G
TI und einen Corsa G
TI im Angebot.
Beispielsweise hier
oder sollte ich mich irren?!?!?
Und zum Rest, mit Niveau:
1. eine bestimmte Ebene oder Linie, die parallel zur Oberfläche der Erde verläuft,
2. eine bestimmte Stufe, die sich auf einer vorgestellten Skala befindet und mit der man jmdn./etwas bewertet
meinte ich die "berüchtigten" Treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Es war kein Treffen gemeint, bei dem diskutiert, etc. wird. Ist das jetzt verständlich. Das ist in meinen Augen ebenso daneben, wie Angel Eyes am W203. Diese Richtung hatte ich gemeint, habt ihr aber wahrscheinlich nicht bemerkt.
Also, alle wieder beruhigen.
Nehme mal an, es handelt sich um einen Fehler, schon wegen der Schutzrechte.
Zum Thema GTI hier...
Aber auch ich kann mich irren... ;-)