1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Freunde, frage wegen Club.

W203 Freunde, frage wegen Club.

Mercedes C-Klasse W203

Hallo liebe w203 Freunde,

ich habe mir überlegt evtl. einen w203 Club zu eröffnen ich bräuchte nur ein paar Leute die lust haben mit zu machen. Ich komme aus dem Raum Oldenburg, bei uns gibt es zwar VW Clubs aber ... naja ihr wisst schon selber fährt jeder, einen MB-Club gibts soweit bei uns nicht. Man könnte neue Leute kennen lernen und seinem Hobby vllt. etwas mehr nachgehen, Ideen und Wissen austauschen und Informationen erhalten, sich nett Unterhalten usw. also ich weiss nicht wie es mit euch aussieht aber ich hätte schon Lust dazu. Wer noch Lust hat einfach dazuschreiben.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Ich mag mich jetzt ja outen, aber müssen wir uns auf das Niveau vom Golf GTI oder Astra GTI begeben? Oder ist der W203 mittlerweile preislich dort engekommen, wo ihn sich jeder leisten kann. Dann wird es Zeit für einen Fahrzeugwechsel. Einen Club, dannoch zu vergleichen mit einem Golf oder Astra-Club, das hat der W203 wohl nicht verdient. Der spielt in einer anderen Liga, zumindest bis jetzt. Aber der Preisverfall gibt jedem eine Chance.

Wie bist du denn drauf? Erzählst hier einen von Niveau nur weil man sich mal treffen will!?!? was geht bitte in deinem Kopf vor?

meinst du bist was besonders weil du dir einen W203 leisten kannst? uhhhi... herzlichen glückwunsch! - hab hier schon viel lächerliches gelesen, aber dein beitrag übertrifft einfach alles - vielen dank, so kann ich mit einem noch breiteren grinsen ins bett gehen....

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sqan

oberpfälzer club hört sich gut an 😁D

Aus welcher Ecke kommst Du?

wie siehts nun aus?
interesse hällt sich wohl in grenzen.
schade, dass sich immer so wenige melden

raum kiel und so wäre ich dabei, würde aber auch raum hamburg / bremen oder hannover kommen

Ich mag mich jetzt ja outen, aber müssen wir uns auf das Niveau vom Golf GTI oder Astra GTI begeben? Oder ist der W203 mittlerweile preislich dort engekommen, wo ihn sich jeder leisten kann. Dann wird es Zeit für einen Fahrzeugwechsel. Einen Club, dannoch zu vergleichen mit einem Golf oder Astra-Club, das hat der W203 wohl nicht verdient. Der spielt in einer anderen Liga, zumindest bis jetzt. Aber der Preisverfall gibt jedem eine Chance.

Zitat:

...Oder ist der W203 mittlerweile preislich dort engekommen, wo ihn sich jeder leisten kann. Dann wird es Zeit für einen Fahrzeugwechsel.

...Der spielt in einer anderen Liga, zumindest bis jetzt. Aber der Preisverfall gibt jedem eine Chance.

Meine Güte, wie großkotzig ist das denn...? ;-) Aber mal davon abgesehen, dass ich Astra & Co nicht ausstehen kann beziehungsweise haben möchte, mancher davon ist sicher mehr wert als Dein Benz... ;-)

Find eigentlich nichts Schlimmes dran, wenn sich ein paar Interessierte zusammen tun um sich ein wenig auszutauschen. Hab zumindest nichts von einem Tuning-Club gelesen.

Zitat:

Wie bist du denn drauf? Erzählst hier einen von Niveau nur weil man sich mal treffen will!?!? was geht bitte in deinem Kopf vor?

meinst du bist was besonders weil du dir einen W203 leisten kannst? uhhhi... herzlichen glückwunsch! - hab hier schon viel lächerliches gelesen, aber dein beitrag übertrifft einfach alles - vielen dank, so kann ich mit einem noch breiteren grinsen ins bett gehen....

Zitat:

Niveau ist keine Handcreme mein Freund, dass liest man ja schon in meinem anderen Beitrag.

Aber echt mal das lächerlichste was ich hier je gelesen habe ! Golf GTI ist ein sehr schönes Auto, was hat die Marke damit denn zu tun ? Weisst du warum ich kein 204 Fahre obwohl ich es könnte ? WEIL DIE VERARBEITUNG @ INNENRAUM GROTTEN SCHLECHT IST. Plastik Plastik nix als Plastik ! der 203er ist noch ein richtiger Mercedes und die schönste C Klasse aller Zeiten !

Gruß

"Golf GTI oder Astra GTI"

btw (offtopic): deiner Gesundheit zur Liebe, falls du mal auf einen eingefleischten Opelfahrer triffst; den Astra gibt es als GTC, GSI (contra zum Golf GTI) oder OPC - aber niemals als GTI!!

Also unvorstellbarmuede du würdest auch nach Bremen fahren ? evtl. kann man sich ja mal zum Wochenende hin treffen 😉

Falls du Lust dazu hast :P

Also wie gesagt mein Tipp wäre ihr kommt einfach nach Stuttgart (Nürtingen) zum Mercedes Treffen 🙂 dann wäre es eine Anlaufstelle wo man sich mal treffen kann ... alles weitere kann man doch besser Verbal klären 🙂

Gruß

Zitat:

Interessant!

Man kann sich also Niveau kaufen...

Dank der zahlreichen Finanzierungsmöglichkeiten, Leasingangebote und Preisdumping, kann sich doch heute nahezu jeder und relativ einkommensunabhängig sein Wunschfahrzeug kaufen. Ob dies immer der persönlichen Kalkulation bzw. Finanzsituation zuträglich ist, ist natürlich ein anderes Thema.

Ich gebe zu mit 14 Jahren habe ich auch noch geglaubt, dass angelehnt an den Spruch "Kleider machen Leute" dies auch für Fahrzeuge gilt. Aber dass ich nun ein niveauvollerer Mensch bin, seit dem ich nen Sternchen auf der Haube habe, sehe ich nicht so und auch nicht bei anderen Mitmenschen die Premiumfahrzeuge bewegen.

Zum Club-Thema:
Die Idee finde ich relativ gut, als Kind des Nordens wäre für mich eher was regionaleres von Interesse. Nürtingen / Stuttgart ist mir einfach zu weit weg. 🙂

jo stuttgart wäre mir aufjedenfall zu weit, muss nebenbei noch studieren ( ;-) )
aber wenn man etwas in der bremer gegend organisiert und einige zusammen kommen würde und es nicht grad mitten in meiner klausurenphase liegt, wäre ich aufjedenfall dabei, fahre doch diesel :-P

Zitat:

.... Immer diese untermotorisierten Benzfahrer "KOPFSCHÜTTEL"

🙄Typischer Kommentar aus der Bezirksliga 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

.... Immer diese untermotorisierten Benzfahrer "KOPFSCHÜTTEL"
🙄Typischer Kommentar aus der Bezirksliga 🙄

Das sehe ich nicht so. Untermotorisiert ist relativ der eine mags so der andere mags so beim E63AMG Sieht das schon wieder ganz anders aus, achja der lässt sich wunderbar fahren der 212er e63amg 😉 Musste mal fahren geiles gerät.

Gruß

Habe totales interesse an einem Club bin aber leider seeehr weit weg von Oldenburg auf der Schwäbischen Alb zuhause sprich gleich um die Ecke vom MB werk in Sindelfingen...
Aber wie ich schon sagte ich wär bei so was sofort dabei wenns da evtl auch was bei uns in der ecke geben würde?!
Lg Daniel