W203 320CDI Automatik wer kann mir helfen ???

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen leider habe ich erst nächste Woche meinen Werkstatt Termin trotzdem aber jetzt schon Bauchschmerzen bei den ganzen Problemen habe mir eine w203 320CDI Automatik zugelegt 258000km und nun ausgelesen weil er beim anfahren manchmal ruckelt nicht immer und beim Ölwechsel letztens meinte der von Mc Oil es sei unten am motor und Getriebe Öl ein wenig bin neu hier vielleicht kann mir jemand hier helfen ein Freund hat es ausgelesen aber so gut kennt er sich auch Nicht aus

So fährt der Wagen soweit normal außer manchmal ruckeln beim anfahren und ich weiß nicht ob 1800rpm bei 120kmh normal sind für ein 7G Tronic

Wäre euch echt dankbar vielleicht jemand hier oder aus der Nähe der mir helfen kann

Fehlerspeichwr wurde ausgelesen gelöscht wieder das selbe

Zusätzlich leuchtet die SRS Lampe
Und mein Wischwasser sei voll ob wohl ich es aufgefüllt habe

Falls noch mehr Information Benötigt werden einfach Bescheid geben bin neu hier …

Fehlerspeicher
22 Antworten

Statt das du hier sinnlose Kommentare von dir gibst mach dich lieber nützlich wenn du nicht helfen kannst dann mach dich weg deine Kommentare braucht hier kein Mensch

Wieso - der Kollege hat doch Recht.
Deine Beiträge sind ohne Punkt und Komma halt nun mal unheimlich schwer zu lesen...!
Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon machen.

Es sei denn,Dir hat jemand die Satzzeichen auf der Tastatur geklaut...😁

Ja dann mach dir mal Gedanken wieso du es nicht lesen kannst und Schwierigkeiten dabei hast und für dich so unheimlich schwer fällt

Zitat:

@IkkeBins schrieb am 3. November 2022 um 09:47:31 Uhr:

Statt das du hier sinnlose Kommentare von dir gibst mach dich lieber nützlich wenn du nicht helfen kannst dann mach dich weg deine Kommentare braucht hier kein Mensch

Interpunktion mangelhaft, Benehmen ungenügend.

Dafür starkes Selbstbewusstsein, Humorlos....

Veranlagung zum Größenwahn, da er weiß, was alle Menschen hier nicht benötigen. Eignet sich somit zum Klassensprecher. 😁