W203 200 CDI Getriebenummer/Kupplung
Guten Tag,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum obwohl ich an sich schon länger hier unterwegs bin.
Es geht um folgendes an meinem W203 200Cdi Baujahr 2004 ist sehr wahrscheinlich das ausrücklager Defekt.
Das Auto hat dauerhaft Vibrationen im Kupplungpedal und im Schaltknüppel wenn ich leicht auf das Pedal drücke werden die Vibrationen stärker.
Ich habe jemanden mit dem ich es wechseln kann ich soll nur die Teile organisieren und da bin ich leicht überfragt. Ich lese immer Ab bzw bis Vin A634009 da bin ich mir noch recht sicher das es "Ab" bei mir ist da in meiner vin eine A7 vorkommt allerdings wegen dem ausrücklager steht ab Getriebenummer :1 821793
ich habe meine vin auf einer Seite eingegeben und verstehe es so das ich beim Getriebe auch bei "Ab" gucken muss da es um die Nummer 716606 02 036368 geht und ich dann bei 2 036368 gucken muss, ist das richtig?
Und des Weiteren will ich auch das ZMS tauschen jetzt haben diese immer 240mm aber es gibt Kupplungen mit 230mm und 240mm die auf meine OEM nummer passen ist das dann egal oder muss es die selbe größe wie das ZMS sein?
Danke im voraus