W203 180 Kompressor ruckelt und läuft unrund!
Mercedes C180 Kompressor 143PS Baujahr 2005 147tkm gelaufen
Hallo Leute
Ich habe das Auto seit 2 Wochen und am Anfang hat es geruckelt läuft unrund und fand es normal weil das Auto eine Gasanlage hat. Aber bei Gas und bei Benzin ist es genau das selbe Problem. Drehzahl spielt verrückt.
In den letzten Tagen ist es stärker und lauter geworden und läuft fast wie ein Dieselfahrzeug.
Obwohl es Automatik ist säuft er manchmal ab. Natürlich leuchtet auch die MKL an. Und gerade beim fahren habe ich gemerkt dass es nicht mehr vom Fleck kommt, also Leistungsverlust.
Habe vor zwei Tagen bei der Fehlerauslesung mit dem selben Gerät da stand Luftkraftstoffgemisch zu mager und heute nicht mehr.
Ich habe ein kleines OBD Auslesegerät und im Anhang habe ich diese Fehler fotografiert... (Ist jetzt vor 10min ausgelesen)
Ich hoffe Ich bekomme Hilfe von euch
Vielen Dank im Vorraus
20 Antworten
Moin Moin ins Forum
Ich vermute das ich das selbe Problem habe.
Jetzt bin ich auf der Suche jemand zu finden der mir das privat reparieren kann.
Ich wohne in Hamburg.
Hat jemand ein Tipp für mich?????
Hat jemand ein link für mich welcher Schlauch das genau ist... Kurbelwellenentlüftungsschlauch c180 w203 kompressor bj 2004
Vielen Dank und Gruß... Olaf
Kuck mal auf derPade.de der hat den Ausbau der drei Schläuche beschrieben.
Zitat:
Kuck mal auf derPade.de der hat den Ausbau der drei Schläuche beschrieben.
Ja... Klasse
Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich dir