ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. W202 Neu lackieren lassen

W202 Neu lackieren lassen

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 15:05

Hallo,

ich wollt mal fragen wie Teuer es ungefähr wäre den Kompletten Wage (Aussen) neu lackieren zu lassen? Wovon hängt das ab? Farbe? Zustand des alten Lacks? Ich find im Inet nichts darüber vor allem nicht Raum Hamburg. Der Plan war Perlmutweiß aber ich werde nicht fündig .. kann man das vielleicht auch bei MB dirket machen lassen oder reisst das n zu großes Loch in die Geldbörse?

Würd mich über Antworten Freuen!

Ciao

Ähnliche Themen
32 Antworten

Nimm Dir die GelbenSeiten zur Hand, such Dir ein paar Lackierer in der nähe raus, und ruf die an. Dann kannste vergleichen.

Gruß

dr *AL*

PS.: ein Kumpel hats n Ungarn machen lassen, waren glaube ich 600-700€ für den ganzen Wagen. Ist echt gut geworden.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 15:20

Das ist wirklich Preiswert , na ok dann werd ich mal die Seiten wälzen .....

Bei MB bezahlst du mindestens das doppelte. :D

Wenn du es von einem Profilackierer machen lässt, dann musst du schon mit ein paar Tausendern rechnen.

Als Orientierung für die Kosten bei MB kann ich dir die Kosten für meine Reparatur anbieten: ca. 300-350 EUR für den Kotflügel hinten bis zur Dachreeling. Für eine Komplettlackierung kannst du dir wohl besser gleich einen neuen W202 suchen :D

am 1. Februar 2007 um 16:49

HI

für eine Lackierung musst du zwischen 2000-4000€ rechnen kommt drauf an wo du es machen lässt und ob du selber mit helfen kannst. Zwecks zerlegen und schleifen usw usw usw.

Wenn du nicht gerade nenn lackierer kennst oder ein bekannter schauts dann schlecht aus außer du gehst ins Ausland.

bye Martin

am 1. Februar 2007 um 17:15

oder man hat vollkasko ;-)

kommst auch günstig an neuen lack

am 1. Februar 2007 um 17:26

Ja? wie denn? xD

am 1. Februar 2007 um 17:26

wer böses denkt.................................

am 1. Februar 2007 um 17:33

must dich mal schlau machen ! hab auch nur von gehört ;;-)

Vollkasko oder auch ,,Versicherungsbetrug''. ;)

Es gibt viele die Privat Lackieren und es schaut trotzdem Top aus.

Da läßt sich zu Preisen von 1500 Eus schon viel machen.

Der Osten Deutschlands könnte hier auch um einiges billiger sein.

Und HIER wohnen die wahren Profis! :D

am 1. Februar 2007 um 18:24

Versicherungsbetrug ??? wie Bitte

bin ein ehrlicher Bürger !

Behauptet ja auch keiner daß du das gemacht hast. Aber ich glaub kaum das es da eine legale Methode gibt das finanziert zu bekommen ;) Nach dem Motto "Ich hab da 'nen Kratzer im Lack, bevor das alles wegrostet finanzieren sie mir besser gleich die Komplettlackierung" wie bei der Windschutzscheibe :D

am 1. Februar 2007 um 20:09

kann aber auch passieren das man deine karre übernacht total zerkratzt ! watten dan ?

Gruß

Ehm ... ja ... bei Versicherungsbetrug waren wir ja schon. Sorry, aber so wie du die Beiträge schreibst lässt sich da nix anderes draus schliessen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen