W202 NAVI
Hallooo, leute ich habe im internet gesehen dass eine c class w202 ein integriertes navigationsystem
hat ist uberhaupt sowas moglich ?Gibt es noch solche navis?weil ich habe auser (dem internet) noch nie eine w202 mit navi gesehen
Beste Antwort im Thema
Stimmt, aber die Navisoftware ist ne Andere...
Das Becker ist aber sein Geld wert. Es hat eine gute Austattung, einen guten Klang, das Empfangsteil des Radios ist unschlagbar und das Design passt hervorragend in den Benz.
Nicht wie diese ganzen bunten Dinger von Sony usw.
Ich bin begeistert von meinem Becker...
Gruß Trollo
31 Antworten
kennt wer die seite? Link editiert, TAlFUN, MT Moderation, bitte Nutzungsbedingungen beachten sehr böse finde ich ganz easy sein cod zu finden
Zitat:
Original geschrieben von lookooloo
kennt wer die seite? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sehr böse finde ich ganz easy sein cod zu finden
Ganz schön illegal!!
Posten darfst das hier bei MT eigentlich auch nicht.
Gruß
dr *AL*
Gibt es fur den w202 nur diese 2 modelle ?Aps 30 &Comand 2.0 (mit einem M)😁
oder kann man auch andere modelle einbauen?z.b. aps 50 ??
Ich verstehe Deine Fragerei nicht.😕
Hier wurde geschrieben, welches Navi am einfachsten in den W202 einzubauen ist.
Nämlich das APS 30.
Selbstverständlich kannst du auch andere Navi’s mit mehr oder weniger Arbeitsaufwand in den W202 einbauen.
Nur, was für ein Gerät es sein soll, musst Du schon selbst entscheiden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Ich verstehe Deine Fragerei nicht.😕
Hier wurde geschrieben, welches Navi am einfachsten in den W202 einzubauen ist.
Nämlich das APS 30.
Selbstverständlich kannst du auch andere Navi’s mit mehr oder weniger Arbeitsaufwand in den W202 einbauen.
Nur, was für ein Gerät es sein soll, musst Du schon selbst entscheiden.
@ Dromel ich schreibe ob es noch weitere integrierte navis gibt fur den w202
Mit ein wenig Eigeninitiative und googlen wirst Du verschiedene Navigeräte für den DIN-Radioschacht bzw. frei hinstellbare Geräte finden.
Schreib ich chinesisch?😕
APS4 - mittlerer Aufwand, viel Verkabelei, Technik aus der Steinzeit
Audio 30 APS - geringer Aufwand, teuer aber gut
jedes beliebige (Becker o. andere) DIN-Schacht-Navi, auch mit ausfahrbarem Monitor erhältlich - Aufwand gering bis mittel (je nach Größe und Lieferumfang) und vermutlich die technisch modernste Lösung
Comand - großer Aufwand, auch nicht mehr die neueste Technik
Audio 50 APS - Ich weiß nicht ob du ne Brille brauchst, aber dass dieses Trumm nie in die Mittelkonsole passen kann wird ja wohl zu sehen sein.
Du brauchst nicht so gemein zu sein ich habe dieses modell nur als beischpiel geschrieben...
Ist naturlich klar das dieses modell nicht hinein passt....oder denkst du wen du sowas schreibst bist du dan cool..
Mir scheint, hier ist wieder einmal ein Troll zugange.😠
Troll nicht, aber denkfaul. Schließlich sind sämtliche Antworten hier bereits geschrieben.
Wenn man weiß dass es nicht geht, warum um alles in der Welt fragt man das dann trotzdem?
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Schließlich sind sämtliche Antworten hier bereits geschrieben.
Wenn man weiß dass es nicht geht, warum um alles in der Welt fragt man das dann trotzdem?
Warum wohl?
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Lern erst mal Schreiben, Du Troll 😁😮
Ist denn das APS 30 das "beste" Becker-Navi für einen Mercedes W202? Gibt es denn überhaupt andere Navigationsgeräte von Becker für dieses Mercedes-Modell oder nur Dieses? Wie sieht es denn mit dem Kartenmaterial aus, gibt es da Aktualisierungen oder aktuelle Karten-CDs oder muss man mit Uraltkarten rumfahren?
Zitat:
Original geschrieben von Mustii61
Ist denn das APS 30 das "beste" Becker-Navi für einen Mercedes W202?
Becker baut keine DIN Radios mehr, somit gibt es nur noch gebrauchte. Ich würde nachschauen für welche Modelle es noch aktualisierungen gibt. Würde mich wundern, wenn es für einen APS30 noch welche gäbe.