W202 NAVI
Hallooo, leute ich habe im internet gesehen dass eine c class w202 ein integriertes navigationsystem
hat ist uberhaupt sowas moglich ?Gibt es noch solche navis?weil ich habe auser (dem internet) noch nie eine w202 mit navi gesehen
Beste Antwort im Thema
Stimmt, aber die Navisoftware ist ne Andere...
Das Becker ist aber sein Geld wert. Es hat eine gute Austattung, einen guten Klang, das Empfangsteil des Radios ist unschlagbar und das Design passt hervorragend in den Benz.
Nicht wie diese ganzen bunten Dinger von Sony usw.
Ich bin begeistert von meinem Becker...
Gruß Trollo
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Becker baut keine DIN Radios mehr, somit gibt es nur noch gebrauchte. Ich würde nachschauen für welche Modelle es noch aktualisierungen gibt. Würde mich wundern, wenn es für einen APS30 noch welche gäbe.Zitat:
Original geschrieben von Mustii61
Ist denn das APS 30 das "beste" Becker-Navi für einen Mercedes W202?
Ich würde vor allem auch darauf achten, welche bezahlbar sind. Manche verlangen Unsummen für die gebrauchten Becker-Navis. Muss ja auch nicht zwingend ein Becker sein, man kann alternativ auch ein neues DIN-Naviradio einer anderen Marke verbauen (dann ist auch das Kartenmaterial aktuell), bei vielen reicht es hierbei auch, wenn der GPS-Empfänger ins Handschufach gelegt wird.
Danke für die Antworten. Da ich nicht so viele neuen Strecken abfahre ist ein Top-Aktuelles Kartennetz nicht das KO-Kriterium.
Deswegen würde ich mir gerne ein Becker-Navi zulegen. Was mich verunsichert hat sind nur die unterschiedlichen Versionen.
Das "aktuellste" APS 30 ist ja die Version 4718, wenn ich das richtig gesehen habe. Bei den DIN-Modellen ist es das 4716. Da ich einen W202 fahre muss ich ja Das Modell 4716 verwenden oder?