w202 gegen w203

Mercedes C-Klasse W203

hallo mercedes fahrer,

mal ne frage wenn sie vielleicht auch ein bisschen blöd klingt:
mein freund hat ein w203 220 cdi avantgarde neu bekommen, und will mal ein kleines "rennen" fahren.
ich bin der meinung das mein w202 240er sport als handschalter schneller sein müsste. liege ich da richtig oder werde ich "abgezogen"?

bin gespannt auf eure antworten.

24 Antworten

vergesst die mantaletten nicht!

So viel Spannung gibts da eigentlich nicht. Sucht euch eine Distanz und guckt in den Werksangaben nach. Dann könnt ihr nämlich euer Portemonnaie und die Umwelt schonen. Sorry, aber da fällt mir nichts besseres zu ein. 🙄

wenn du willst kannst du mitfahren!!

Ps. früher auch opel gefahren... das warn noch zeiten, der gute alte astra f gsi...

jedes weitere wort in diesem überaus anspruchsvollen thread scheint überflüssig. jetzt sind wir scheinbar endgültig dort angelangt, wo wir nicht hinwollten. helau!
🙁

Ähnliche Themen

Wenn du es schaffst, zu keinem Zeitpunkt unter 4500rpm zu kommen, könntest du ne Chance haben :-)
Wenn du nach jedem Schaltvorgang nur 3000 oder 3500rpm hast, ist er weg.

ich fahre auch jedesmal rennen... macht unheimlich spass... v.a. wenn ich mit dem golf unterwegs bin... hab ja die magischen drei buchstaben auf dem heck T D I... dann bin ich immer der größte...
v.a. wenn ich dann die gangen 320er s klassen abziehe

oh je... mir fehlen die worte... greift doch einfach zum lineal und messt was anderes... damit könnt ihr wenigstens nicht andere gefährden

... die Frage klingt nicht nur so ...

... heeeey, vollll krass Alter. Bärengeile Numma! Mußt Du treten rechts in Fußraum bist hast'e Blasluft von unten! Nicht vergessen, Erkan und Hintersitze müssen bleiben zu Hause, echt konkret, Auto laufen viell schnelle, wenn sein nicht so viell schwerrr!

... lasst doch DEN Jungs ihre (wenigen) Zentimeter und die Diskussionen darüber!

... wenn DIE einem im Kofferraum hängen, suche ich mir immer eine Stelle, wo ich die dann schnellstens (für mich) gefahrlos vorbeilassen kann ... oder ich bremse bei der dritten Kurve halt nicht (schreckensgeweitete Augen im Rückspiegel sind immer eine Genugtuung).

An der nächsten Kreuzung steht mann sowieso wieder hinter ihnen (was DIE dann aber meist garnicht mitbekommen).

... so "NARRI NARRO", morgen ist wieder Aschermittwoch (nicht das da einer den Ascher nur am Mittwoch ausleert!)

Re: w202 gegen w203

Zitat:

Original geschrieben von MB C240 Sport

mal ne frage wenn sie vielleicht auch ein bisschen blöd klingt

Ein bisschen? Warum so bescheiden? 😛

Re: Re: w202 gegen w203

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Ein bisschen? Warum so bescheiden? 😛

Danke, dem kann ich nichts mehr hinzu fügen.

leute, ich bin endlich nach langem überlegen hinter den sinn dieses beitrags hier gekommen - der threadsteller tut was für unsere statistik! einmal im monat muß so ein schwachsinnsbeitrag hier im forum gepostet werden - unsere kürzlich geführte diskussion über das niveau hier wäre doch sonst vollkommen hintergrundlos., seht mal, heute ist der 28. und bisher hat sich alles in grenzen gehalten. danke, c240sport...

gut, so wie es aussieht hätte man diese frage nie stellen dürfen.
ich wußte nicht, was ich mit 240er gegen 220er für einen stein ins rollen brachte.
sorry jungs, aber trotzdem danke für die antworten!

den "220er" beziehe ich jetzt einfach mal suf mich...
lieber sportsfreund, meine aussagen von oben wären auch nicht anders ausgefallen, wenn ich einen 45-ps fiat fahren würde, das hat mit meinem "taxi" recht wenig, vielmehr aber mit einer gewissen psychischen reife zu tun. ein großteil der statements scheint mir da auch recht zu geben...

Mehr geht nicht!

Als wenn es nicht schon genug Problem gibt.

Seht das doch mal locker und lasst den Jungs den Spass!

Hab zwar auch gedacht, dass man sowas hinter sich gelassen hat, wenn man sich nen Daimler zulegt, aber...
Die meisten hier (mich eingeschlossen) werden zwar andere Qualitäten an einem 1,5 Tonnen schweren Auto schätzen als den Spurt an der Ampel, aber: "wenn`s schee macht..." ;-)

Aber: Tut mir und den anderen nen Gefallen und fahrt die Rennen da, wo ihr und der Rest nicht gefährdet werden und dann is gut - und lasst die Autos dabei heil!

Deine Antwort