w202 gegen w203
hallo mercedes fahrer,
mal ne frage wenn sie vielleicht auch ein bisschen blöd klingt:
mein freund hat ein w203 220 cdi avantgarde neu bekommen, und will mal ein kleines "rennen" fahren.
ich bin der meinung das mein w202 240er sport als handschalter schneller sein müsste. liege ich da richtig oder werde ich "abgezogen"?
bin gespannt auf eure antworten.
24 Antworten
Mensch Leute! Seit doch nicht so fies 😁
Also MB C240 Sport. Die ersten Meter wird er wahrscheinlich die Nase vorn haben aber dann kann er nur noch dein Heck bewundern! Wenn das ein kleiner Sprint sein soll dann hat der Diesel dank seines Drehmoments Vorteile! Naja einfach mal probieren 😁
Re: w202 gegen w203
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_18.htmlZitat:
Original geschrieben von MB C240 Sport
mein freund ... und ... ich
oh gott.. das video kenn ich... armes deutschland... eigentlich bin ich überhaupt nicht auf gewalt aus... aber solche leute würde ich am liebsten ein paar verpassen... wie kann man sich nur so zum affen machen...
Oh! Verdammt!!!! Ich glaub mich tritt ein Pferd!!! Was ist denn das!?! bugatti1712! Ich schließ mich dir an...