w202 Flip Flop (endgültig fertig)
Hallo Mercedes Freunde 🙂
ich habe mein Mercedes endlich fertig.
Was sagt Ihr dazu?
Infos:
- Sonderlackierung (Flip Flop)
- 18 Zoll
- Duplexanlage
- etc.
Gruß
vb1305
Beste Antwort im Thema
Für meinen Geschmack hast du schon alles nötige geschrieben. 😁
w202 Flip Flop (endgültig fertig)
Warum ? Ganz einfach.
Klarglas (aber gelbe Blinkerbirnen), LED Rückleuchten (grausam), "cleane" Kotflügel ohne Spiegelblinker (geht gar nicht), 2-teiler Fake Felgen (sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt), kurze schräge aufgesetzte Endrohre (gibts zum Glück bei keinem Tuner so), PDC u. Antenne (versaut doch die gewollte Optik), Liegesitze (so fahren hier nur die *pieeep* durch die Gegend), Lackierung (die Übergänge zu den einzelnen Teilen sehen auf den Bildern doch sehr unharmonisch bzw. ungekonnt aus).
Sorry, mir gefällt der Wagen überhaupt nicht.
Mal ein "schickes" Beispiel für eine "gute" Lackierung: 😁
http://www.sds-production.de/.../6bc64644ba892d52bcae34e599e16027.jpg
Aber das wichtigste ist das der Wagen dir gefällt !!!
27 Antworten
Also mein Fall ist das garnicht. Meiner Meinung passt sowas besser zu einem Autoscooter aber nicht zu einem Mercedes. Jedem das seine aber ich finde es schade dass der W202 so zum Bastelobjekt geworden ist.
Mir ist deine Kiste einfach zu bunt, fehlt nur das du den Stern auch mit lackierst. Der Lackübergang zwischen den einzelnen teilen sieht auf den Bildern echt nicht gut aus. Wurden die Kotflügel bzw. anbauteile einzeln lackiert und nicht am Fzg. montiert?
Der Auspuff sieht mehr als bescheiden aus und die Rücklichter passen Null zum rest.
ABER etwas gefällt mir und zwar deine Felgen, die sehen echt schick aus.
So ein Umbau passt eher in die VW oder Opel ecke aber nicht zu nem Benz.
Moin,
da müssen "wir" doch nicht lange drüber Diskutieren, 95 % aller W/S202 Inhahber hätten gerne einen so schönen rostfreien Lack; zumindest oberflächlich! 😉 Der Rest ist eine Frage des Geschmacks😁 -Aber klasse gemacht 1A!
Gruß
Schadstoffarm.
Hallo, also so würde er mir gar nicht gefallen. 😁
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schadstoffarm
Moin,
da müssen "wir" doch nicht lange drüber Diskutieren, 95 % aller W/S202 Inhahber hätten gerne einen so schönen rostfreien Lack; zumindest oberflächlich! 😉 Der Rest ist eine Frage des Geschmacks😁 -Aber klasse gemacht 1A!
Gruß
Schadstoffarm.
Den (oberflächlich) schönen rostfreien Lack habe ich auch, aber in schwarz und schon 11 Jahre alt!
Alles eine Sache der Pflege.
Gruß
Finde das paßt nicht zum 202er, Flip Flop paßt eher in die Ecke von Golf oder Astra Tuning. Aber Dir muß es gefallen und das ist die Hauptsache.
Zitat:
Original geschrieben von SpeedC220
Hallo, also so würde er mir gar nicht gefallen. 😁Gruß
Nur ist das kein 202
Hi!
Das mit dem Kotflügel liegt sicher am Winkel. die Farbe find ich ganz geil. Die Rückleuchten und die Fallrohre sind auch nicht so mein Fall, aber schlecht sieht es trotzdem nicht aus. Mit Avantgardegrill und Mopf Rückleuchten bestimmt noch geiler. Oder Flipflop-Avantgarde ? ;-)
Wenn du dazu noch die 210er Spiegelblinker hättest...schon schick. Viel Spaß damit. Was hast du denn bezahlen müssen, wenn man fragen darf?
Grüße
die Original Designo Variante hab ich auch schon gesehen ich meine, auch in Grün Nuancen. Wirkt im Vergleich zu dem, was man sonst so auf der Straße sieht sehr dezent. Gefällt mir besser, da es nicht ganz so schillert.
Mag deinen 202 nicht,sieht mega scheisse aus und du solltest dir nen Polo oder Golf besorgen.
Das du selber keinen Geschmack hast,is ja nicht schlimm!
Nur lass uns als w202 Liebhaber nicht daran teilhaben,Danke.
Hoffe nur das sich so was jetzt nicht verbreitet,finde es gibt schon genug ernsthafte Krankheiten womit sich die Forschung beschäftigen muss.
Gruss,Blackninja750/Stefanw202
Zitat:
Original geschrieben von Blackninja750
Mag deinen 202 nicht,sieht mega scheisse aus und du solltest dir nen Polo oder Golf besorgen.
Das du selber keinen Geschmack hast,is ja nicht schlimm!
Nur lass uns als w202 Liebhaber nicht daran teilhaben,Danke.Hoffe nur das sich so was jetzt nicht verbreitet,finde es gibt schon genug ernsthafte Krankheiten womit sich die Forschung beschäftigen muss.
Ja, mit solchen Antworten muss man halt rechnen, bei der Fragestellung.
Flip Floplack gefällt mir nicht, auf keinem Auto.
Sonst find ich den OK, bis auf den Auspuff, der sollte nicht nach hinten abfallen. Und 2 Endrohreauf einer Seite find ich auch schöner
Wobei die Ausdrucksweise von Blackninja doch etwas zu wünschen übrig lässt. Ein wenig mehr Toleranz ab und an und ein gepflegter Umgangston (manchmal fällt's mir ja auch schwer, aber hier hat dir keiner was getan) erleichtern das miteinander in unserer Gemeinschaft, gä.