W202 (C220D) diverse Fragen

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Freunde!

Auch wenn ich "nur" einen C220D fahre, würde ich ihn doch gerne optisch ein wenig aufwerten. Nun meine Fragen an Euch:

- wie kann ich meine Blinker auf US Norm (leuchten immer, wenn Licht eingeschaltet wird) umbauen?

- was für eine Auspuffblende verwende ich am Besten, wegen dem gebogenen Endrohr?

- Welche Rad/Reifen Kombination kann ich fahren, ohne Bördeln zu müssen?

Danke für Eure Mithilfe...
...Grüße aus dem hohen Norden

18 Antworten

@ shajo:

Ja, das mit dem selbst bohren habe ich mir dann auch ganz schnell anders überlegt. Wie gesagt, ich habe mir die Blinker von mhw bestellt, somit ist schon mal vorne das Cruise-Light sichergestellt. Für hinten stehe ich gerade in "Verhandlungen" mit einem Mercedes-Händler in New York. Mein Kumpel dort drüben kauft dann die Heckleuchten für mich und schickt sie her. Sollte ich in Erfahrung gerbracht haben, was sie kosten, werde ich das hier mal posten und wenn Eurerseits Interesse besteht, KEIN DING, dann bestelle ich die Euch!

Ich bin noch auf der Suche nach ordentlichen Felgen, derzeit fahre ich die org. MB Alus. Mal schauen, EBay ist mein Freund ;-)

mfg
TT

hinten

@terminator
was hast du denn "hinten" vor mit den rückleuchten??

hinten

@ speeddemon:

Ich möchte hinten das amerikanische Cruise Light haben. Das heisst, wenn ich mein Standlicht, oder mein Licht einschalte, sollen die Blinker mitleuchten!

Grüße
TT

So habe die Frontblinker umgerüstet. Siehe hier: http://www.motor-talk.de/t4378/f20/s/thread.html

Grüße
TT