W201 1.8L Springt schlecht
Hallo liebe Community,
mein 190er springt egal ob es kalt oder warm ist nach einer standzeit von 1-2 Stunden schlecht an.Beim starten braucht er mindestens 7sek zum anspringen sobald er an ist läuft er wie ne 1.Wenn ich aber nach dem ersten startversuch den zweiten probiere startet er sofort.Erneuert habe Ich:
Einspritzdüsen, Zündkabel, Zündkerzen,Elektrohydraulischesstelglied Rückschlagventil, Druckregelventil im Motorraum und Kraftstofffilter.
Gemessen habe ich den Kraftstoffdruck am kaltstartventil 2,8 bar nach abstellen des Motors.Bin ratlos bitte hilft mir 🙁
35 Antworten
Zitat:
@Tequila009 schrieb am 25. Oktober 2016 um 22:00:46 Uhr:
Ja, das ist natürlich nicht normal.Probiere jetzt am Ende vielleicht mal so einen Injection-Reiniger aus. Auf diese 5€ kommt es nun auch nicht mehr an.
Bei mir hatte das damals geholfen und jetzt fahre ich mit 2T-Öl.
Auch ich fahre mit 2takt Öl,aber geändert hat sich beim Kaltstart nix...dauert immer so 4 bis 5 Sek. danach sofort😉
Hallo, ich weiß das ist jetzt 7 Jahre her aber ich habe ganz genau das selbe Problem. kam da eine Lösung raus was es war ? Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren auf der Suche und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen.
Ich habe auch das Problem...