ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 - Was sind das für Schalter?

W164 - Was sind das für Schalter?

Mercedes ML W164
Themenstarteram 22. April 2012 um 10:41

Hallöchen,

ich habe mir mehrere ML angesehen, die über eine gute Ausstattung verfügen (im Netz).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass manche Modelle ein Ablagefach dort haben, wo ich eine Schalterreihe im Bild montiert habe.

Was fehlt bei den Autos mit Ablagefach?

Welche Funktion hat die rot markierte Schalterreihe.

Ich freue mich auf Antwort.

Gruss

Mike

Ähnliche Themen
29 Antworten

Das sind die Schalter des Off-Road Paketes

am 22. April 2012 um 10:58

Da war stelen wohl schneller...:/ :D

Aber ich pflichte Ihm da voll und ganz bei ;)

Gruß

Themenstarteram 22. April 2012 um 11:02

Hallo,

manche Händler schreiben aber "Offroadpaket" und diese Schalterreihe fehlt auf den Bildern.

Dann hat er das Offroadpaket gar nicht - oder?

Gruss

Mike

Nein hat er nicht. Was die Händler manchmal schreiben ist schon hanebüchen. Bei vielen haben die mit Airmatic automatisch ein "Off-Road-Paket" da man das Fahrwerk ja hochfahren kann (geht bei jedem Airmatic 164er) oder weil sie einen Schalter für die Bergabfahrhilfe haben (hat jeder 164er) oder weils die Geländeprofil-Taste gibt (hat auch jeder 164er)

Bei mir sieht es so aus.

Auto-8

Ist wohl auch ein MOPF

am 23. April 2012 um 22:13

Stelen hat recht, das ist der Schalter vom Offroadpaket vor Mopf. Das gibt es nur in Verbindung mit Airmatic.

am 24. April 2012 um 22:02

@An3368, wie ich das sehe, siehts ziemlich dreckig aus ;)

Ich weiß schon warum ich von meinem keine Bilder einstelle ...

Zitat:

Original geschrieben von Julian_owl

@An3368, wie ich das sehe, siehts ziemlich dreckig aus ;)

Ist ein Arbeitstier nicht zum Putzen!

010
Auto

Nach den ganzen Fotos mit Tieferlegungen, 22 Zoll Eisdielenprotzfelgen, polierten Trittbrettern und Chromgedöns freue ich mich über diese beiden Fotos!

Danke!

es kommen noch 16´mit AT-Reifen und eine Seilwinde wahlweise forn oder hinten an die Schleppöse zu montieren!Aber auch schon so kommt man ganz gut durch-wenn keiner daneben sitzt und jault!

Hallo,

vielleicht kann mir mal einer helfen , ich möchte mir einen ML 320 W164 zulegen, gerne mit Offroad Paket , lese immer von MOPF und vorMOPF und dann sehe ich immer die Drehschalter in der Mittelkonsole für das ORP mal nur einer mal zwei und mal so mal so in unterschiedlichen BJ, dass kann also nichts mit MOPF oder vorMOPF zu tun haben ?!?!?

Kann mir einer den Unterschied bei einem oder zwei Drehschaltern nennen ???

Warum kann das nichts mit Mopf ond VorMopf zu tun haben ?

VorMopf sind alle Baujahre bis 2009 ....

Interessant wird es also erst wenn Du einen ML findest mir nur einem Drehschalter und Baujahr ab 2009.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 - Was sind das für Schalter?