W140 S320 gut oder schlecht?
hallo
mein papa will nächstes jahr einen S320 w140. Er ist fasziniert von diesem Auto. ich selber liebe bmw aber der W140 ist einfach ein unglaubliches auto. Er sieht sehr sicher aus. Meinem vater reichen die fahrleistungen des S320 aus. nur auf was sollten wir so achten beim 320er? bj 1997 am besten mit maximal 125.000km. klappert oder knarzt das auto? ist nämlich verdammt wichtig. für ihn und mich.
wie gesagt ich hab auch angst vor neidern. es wäre schade wenn das auto verkratzt wird. ich bin erst 22 aber ich finde dieses auto einfach schön. am besten die kleinsten felgen damit das auto schön standard ist 😉 Für meinen papa zählt vor allem Federkomfort wegen fahrten auf schlechten straßen nach polen usw. und er sollte nicht so kaputt gehen. außer bremsen und kleinteile sollte dem auto doch nix fehlen oder? was hatte ihr schon für reparaturen?
danke euch schonmal für alles. ich selbst hatte einen bmw 540i e39 und der fuhr sich super. gleitete schön federte recht gut einfach schön. ich hoffe der S kann das noch viel besser.
Beste Antwort im Thema
Herr "Papa" möge lesen - und zwar DAS!!! ;-)
15 Antworten
nimm dir einen W140 ab dem Bj 94 da sind die meissten kinderkrankheiten alle überarbeitet. und mit dem 320 der völlig ausreichend ist wirst du viel spass und freude haben.
ich fahre seit jahren einen,hatte zwischen durch mal ne E klasse kombie, und möchte nichts andes mehr.und jedes jahr das er läuft und läuft und läuft belibter