W140 Armlehne klappbar nachrüsten

Mercedes S-Klasse W140

Hallo ich möchte gerne meine Armlehne nachrüsten. In "klappbar" mit Becherhalter. Nach meinem bisherigen Wissen gibt es drei verschiedene. Einmal die massive Variante ohne Klappe wie meine siehe Bild. Dann die zweigeteilte mit einem Fach oben? Dann die dreigeteilte mit zwei Klappen oben für Telefon und Becherhalter, und einmal die dekadente Variante für das Telefon mittig in der Armlehne sichtbar platziert. Meistens in Holzausführung. Würde gerne die doppelt klappbare oben nachrüsten. Sind die Montagehalterungen bei allen gleich. Kann man umrüsten? Warum das mein später 98er nicht hat weiß ich nicht. Ob das in blau allerdings noch zu bekommen ist wird spannend. Billig teuer wird das bestimmt auch.

Beste Antwort im Thema

Die geteilte Armlehne vorne Code 303, gab es nur im letzten Jahr(ab MJ 1997) und auch nur
in Verbindung mit designo-Leder Exklusiv einfarbig oder zweifarbig (Aufpreis für den 600, 11.672,50DM).
Der Aufpreis für die anderen Motorisierungen für designo-Leder Exklusiv war 17.077,50DM !

37 weitere Antworten
37 Antworten

verkauft noch jemand eine klappbare Armlehne mit Fach in schwarz für eine Limo für den Fond? Keine coupe- und Einzelsitz- Lehnen. Die passen sonst nicht.

Die Lehne ist jetzt eingebaut. Die Bolzen für die Armlehne sind übrigens eingeklebt. Gehen extrem schwer auf. Ich habe drei T30 Bits abgedreht.

Der Zustand ist zwar nicht perfekt und der Transport kommt ja auch noch dazu. Ich wollte Euch den Post aus meiner FB Gruppe dennoch nicht vorenthalten

Asset.PNG.jpg

sehr schön. Erst mal mit Lederreiniger sauber machen. Da geht oft ganz schön Grauer Schleier weg. Die Armlehne ist echt von guter Qualität. Das Telefon habe ich mir auch noch bestellt.