w140 500c was sagt ihr zu dem wagen?
hi leutz,
suche einen neuen wagen. da mir die c version immer schon gut gefallen hat schaute ich mal nach und sah diesen hier.
http://www.germanco.de/html/fahrzeuge.html seite 3.
was haltet ihr davon?
gruß etienne
11 Antworten
mir persönlich, wäre er bei der Laufleistung zu günstig,
bin aber eh immer sehr misstrauisch (gerade bei Händlern-sorry) 🙄
hier mal zum Vergleich was ähnliches 😉
der hat nicht nur mehr gelaufen sondern ist auch teurer,
zudem von privat ...sprich ohne Gewährleistungsschnickschnack usw.
aus der so ein Händler, ja nicht so ohne weiteres rauskommt 😰
was bleibt ?
genau, Du bist genau so schlau wie vorher 😉
Die einzige Option die Dir bleibt, ist selbst anschauen und selbst entscheiden 🙂
Denn Verkäufer, ob nun Händler oder privat,
lassen Argumente wie....aber die von Motor-Talk haben doch gesagt,
in der Regel nämlich völlig kalt 🙁
das problem mit dem preis habe ich auch. vom preis her wäre er ca. 2-5€ zu günstig. ich mag eigentlich auch keine händler^^ nur leider ist der händler auch sehr weit weg. und zudem sind es ostblock händler. mal schaun was er sagt wenn ich den wagen zu mercedes nehmen um ihn zu prüfen.
aber ansonsten her schaut der wagen ja nicht schlecht aus. gibt es eigentlich noch genügend ersatzteile davon?
Zitat:
Original geschrieben von etienne.s
hi leutz,suche einen neuen wagen. da mir die c version immer schon gut gefallen hat schaute ich mal nach und sah diesen hier.
http://www.germanco.de/html/fahrzeuge.html seite 3.was haltet ihr davon?
gruß etienne
Obwohl ich vom w 140 nicht so begeistert bin , gefällt mir der sehr gut. Vor allem wegen
der hellen Innenausstattung. Wenn Technik gecheckt und sich der Preis noch etwas
nach unten bewegt würd ich den kaufen...
nach unten ?
wie jetzt...komplett geschenkt - oder was 😁
...ich schreibe, der wäre zu günstig
( quasi durch die Blume, da könnte was faul sein 😰 )
und Dir ist der immer noch zu teuer 🙄
menno, für das Geld bekommt man nicht einmal
(bei ähnlichen Daten) ne Limo 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
nach unten ?
wie jetzt...komplett geschenkt - oder was 😁...ich schreibe, der wäre zu günstig
( quasi durch die Blume, da könnte was faul sein 😰 )
und Dir ist der immer noch zu teuer 🙄menno, für das Geld bekommt man nicht einmal
(bei ähnlichen Daten) ne Limo 😉
Noch nie mit Autos gehandelt ? Wenn ich dem Händler keinen in Zahlung gebe
und 9500 € auf den Schreibtisch lege , kann ich den Wagen mitnehmen. Wetten ?!
oder der Händler hat einfach keine Lust den mehere jahre auf dem Hof stehen zu haben wie die anderen Händler mit Ihren unrealistischen preisen !!
den wenn mal die angeboten W140 anschaut stehen die alle mehere Jahre bei den Händlern
warum wohl ?
Gruss dieter
Hallo zusammen
Also wenn das der Wagen auf Seite 3 ist (Cl 500),dann ist das ein C 215 und nicht ein W 140.
Finde den Wagen Günstig,aber bei den Spritpreisen ist das ja verständlich.Der Wertverlust ist normal.Sehe da momentan keinen Pferdefuß.
Das Auto hat in ca.2 Jahren seinen preislichen Tiefpunkt ereicht.
Natürlich muß mann vorher alles durchchecken.
Ich find ihn toll.
Gruß
Franz
C 215 🙄
ja nee - iss klar 😁
was kommt denn hier noch alles ?
Händler die Fahrzeuge unter Wert verkaufen,
weil sie keine Lust auf einen vollen Hof haben 😰
(ich hau jetzt alles spottbillich raus,
lieber Minus und nächstes Jahr Konkurs,
aber der Hof iss bei Übergabe wie geleckt)😁
Dieter, da fällt mir natürlich gerade ein ( bin ja nicht nachtragend 😉 )
deshalb kauftest Du auch von mir zwei neuwertige Steuergeräte für die
Gurtbringer aus dem 126er Coupe für zusammen 1 Euro,
und hast sie dann das Stück für 25 ! Euro 🙄 angeboten,
zwar nicht verkauft, aber Versuch macht kluch 😉
das nur mal am Rande, zu "unrealistischen Preisen"😎
ach, iss ja auch völlich Wurscht,
Etienne, der sich für das Fahrzeug interessiert (e),
ist es bei dem Zustand, für den Preis, ja auch zu günstig,
was nützt es da, wenn man statt der 10nochwas...9,5 hinlegt,
und ihn dafür bekommt ?
genau...es sollte einen noch misstrauischer machen 😉
Hallo Etienne,
laß Dir doch mal die Fahrgestellnummer WDBxxx geben.
Mit der Nummer gehst Du zum DC Händler und läßt Dir einen KOSTENLOSEN Ausdruck der Schadenhistorie geben. Darin kannst Du sehen, bei welchen km Ständen und wann die Scheckheftwartungen und sonstige Reparaturen durchgeführt worden sind.
Wenn im Jahr 2002 der km Stand schon bei 180000 war und danach keine Einträge mehr im Ausdruck sind dürfte der Wagen ein Problem haben - bei vermeintlichen 157000 km Tachostand.
Ich habe vor zwei Jahren mal einen CL500 ferndiagnostiziert. Der Wagen sollte EZ1995 sein. Laut DC Ausdruck hatte der Wagen aber eine Bedienungsanleitung auf Arabisch, Höchstgeschwindigkeit war auch nur 210 kmh lt. Fahrzeugschein. Die erste Wartung gabs schon 1993 in Jemen. Offenbar wurde der Wagen 1995 nach Deutschland importiert und mit Erstzulassung 1995 war dann die erste deutsche Zulassung gemeint.
Der Zirkus stand natürlich nicht im Fahrzeugschein.
Also,
viel Spaß noch bei der Fahrzeugsuche...
Gruß, Frank
Der W/V/C 140 ist in einem Alter, in dem ich eher von privat als von einem Händler - es sei denn einer Mercedes-Benz-Vertretung - kaufen würde. Die Gewährleistung oder Garantie, die du von einem der Fähnchenhändler, bei denen solche Wagen zurzeit gerne stehen, gegenüber dem Kauf von privat hinzubekommst, musst du meist teuer bezahlen - mit getürkten Kilometerständen, stümpferhaft gereinigten Motorräumen und geschönten Vorschäden. Und ich wünsche dir viel Glück dabei im Zweifelsfalle einen Garantiefall bei "Jaroslav-Automobile" oder "Im- und Export Mehmet" geltend zu machen.
Wenn du nicht eine Kiste suchst, die du zwei Jahre verheizen und dann an den nächsten Dummen teuer weiterverkaufen willst, sondern ein Fahrzeug, welches noch etliche Jahre gut und problemlos fährt, würde ich mir an deiner statt die Zeit (und vor allem das Geld) nehmen und mir einen Wagen aus erster oder zweiter Hand direkt vom Vorbesitzer suchen, bei dem man einfach die Historie abklopfen kann. Auf 1.000 Euro mehr oder weniger sollte es dir beim Kauf eines 500ers sowieso nicht ankommen - schon gar nicht von der Baureihe 140.
"Sorry"
Von wegen was kommt denn hier noch alles?!Danke!!
Der 140er war mir entgangen.Kann ja mal passieren oder?!
Der C 215 ist ja gleich der Nächste.----- Bin aber nicht nachtragend.
Nun zum Thema😁er Preis ist doch O.K.Weiß nicht was da los ist? Egenwurm schielt bei seinem Vergleichsmodel warscheinlich auf das Weib. Die, wird aber leider nicht inklusive sein?!
Klartext😁as Auto will niemand.(Auch nicht mit Blondine)!. Ganz Klar. Es war der hässlichste SEC,der jemals gebaut wurde.Das weiß jeder. Natürlich!--- Gaschmacksache.--- Innen ist er wirklich schön. Aaaber das Design????
Das Ding kriegst Du nicht mehr los. Es ist sooo! Mach mal ne Meinungsumfrage.
Tut mir leid, aber ich hasse Schönfärbereien,weil ich ein ehrlicher Mensch bin.
"Etienne.S": Wenn Du das Auto als reinen Gebrauchsgegenstand kaufst ist das O.K.Das Teil ist nicht unterm Preis.
Da hat jemand was nicht verstanden.Angebot und Nachfrage regelt in unserm Wirtschaftssystem den Preis.
Und wie o.schon erleutert😁as Ding will niemand. Ist des so schwer?
Der Händler hat ihn sowiso noch billiger anganommen.Und wenn nicht hat er warscheinlich einen Ladenhüter gegen einen anderen getauscht,oder er hat mit nem Anderen so viel Kohle gemaht, das sich der Dael amortisiert. Außerdem ist der Automarkt sowiso sehr schlecht geworden.
"Etienne.S"
Wenn Dir das Auto gefällt schau es Dir an und entscheide selbst,denn Dir muß es gefallen.
Wie die Lage ist habe ich ja geschildert.Laß dich hier nicht verrückt machen.
Gruß
Franz