W140 350td
hi, was haltet ihr von S 350 TD??
hab gehört da soll es öfter nen
Motorschaden geben.Woran liegt das?
Habe so ein Teil gerade angeboten bekommen.
1x 0 km
1x 14000 km
Wo ist der grosse Unterschied zum 300TD,außer
27 ps.
Wer fährt so ein Teil??
Wie ist die Beschleunigung oder gibt es keine.🙂
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ob das noch gelesen wird?Die aktuellen Post haben nach eigenen Angaben schon einen.
@grazer s-klasse
190? reicht bei euch doch😁
könnte man sagen aber ich bin oft bei euch unterwegs... die A3 hats mir angetan 🙂
Ach die A3....schon wieder 2 Monate her.
BTW: Ich war auch eine Weile in Graz beheimatet.
Eigentlich müssten die W140 Dieselpreise jetzt doch langsam einbrechen: durch die Umweltzone und die Strafsteuer-bisher waren vor allem die 300er Turbodiesel recht teuer.
Damals wurde der 300er ja als Sportdiesel beworben-wie sich die Zeiten ändern (habe noch diese Reklame mit dem Halbschuh vor Augen,an dessen Sohle Stollen waren).
schon schön bei uns oder? 😉
auf jeden fall ist der s350 td und auch der 300er mit dem keine erfahrung habe super autos!!! und der preis auf dem gebrauchtwagenmarkt ist (leider) sehr niedrig....also zuschlagen!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Grazer S-Klasse
schon schön bei uns oder? 😉auf jeden fall ist der s350 td und auch der 300er mit dem keine erfahrung habe super autos!!! und der preis auf dem gebrauchtwagenmarkt ist (leider) sehr niedrig....also zuschlagen!!!!!!!
achja!
ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass mein w140er zu verkaufen ist.
bj94, blaupunkt navi, schwarzes leder, 260tkm, 8fache mercedes alubereifung uvm. TOP zustand....und das alles für 5200€!!!!!!!!!!!
also schaut mal bei mobile.de rein wenn sich wer dafür interessiert ist dort inseriert!!