W126 zum Verkauf/Tipps/Interesse

Mercedes S-Klasse W126

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich biet hiermit einen W126 420 SE an. Gleichzeitig wollte ich fragen, ob der jemand Tipps hat bezüglich des Verkaufs? Welche Anlaufmöglichkeiten könnt ihr empfehlen, um einen Oldtimer zu verkaufen?

Nun zum Auto:

https://www.kleinanzeigen.de/.../2728230604-216-3473

Das Auto ist wirklich wie in der Anzeige zu sehen ist in einen guten Zustand. Der Motor wurde überholt und sonst wurden auch sehr viele Teile erneuert. Das Auto funktioniert und wird abgegeben, da sich meine Lebensumstände verändert haben. Natürlich gibt es eine Vielzahl von Belegen und Rechnungen.

Sollte zufällig jemand Interesse haben oder Jemanden kennen, kann er sich gerne hier oder auf EbayKleinanzeigen melden.

Vielen Dank

17 Antworten

Gibt auch Menschen die verkaufen nicht alle 2 Jahre ihr Auto und können es einfach nicht besser.

Aber immer noch besser, als so geschönte Bilder von irgendwelchen Old- & Youngtimerhändler, die Blender als nahezu top Fahrzeuge vorstellen.

Augen auf beim Autokauf zählt heute mehr denn je. 😉

Aber die Autowaschbilder... schlimmer geht's für mich nimmer. 😁 😁 😁

Zitat:

@E500AMG schrieb am 24. April 2024 um 09:39:16 Uhr:

Gibt auch Menschen die verkaufen nicht alle 2 Jahre ihr Auto und können es einfach nicht besser.

Aber immer noch besser, als so geschönte Bilder von irgendwelchen Old- & Youngtimerhändler, die Blender als nahezu top Fahrzeuge vorstellen.

Augen auf beim Autokauf zählt heute mehr denn je. 😉

Aber die Autowaschbilder... schlimmer geht's für mich nimmer. 😁 😁 😁

Deswegen kann man sich ja Tips holen und umsetzen, wenn man möchte.

Bzgl. der Waschstraßenfotos schließe ich mich voll und ganz an. Sehr schlimm. Ich kapiere auch die Aussage nicht die dahinter stecken soll.

Sehr schlimm sind aber auch wunderbäume die drin hängen oder wenn man die Beine des Fotografen auf dem sitz sieht

Was wurde draus?
Verkauft?

Deine Antwort