W126 - Styling Unfall bei autoscout für günstige 24500,-
Gerade bei autoscout aufgetan:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vz2ywz1jmnm2
Die Farbe 040 ist allerdings ein Traum, aber der Rest😰
Endgeiler Text:
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
AN ALLE KLEINKINDER, SPINNER, SPRÜCHEKLOPFER UND NEIDER: KAUFT EUCH EIN DREIRAD UND NERVT NICHT!!! Bitte nur ernstgemeinte anrufer.
...die auch wirklich 47917,84 DM für eine solche Perle mit garantiertem
Wertzuwachs😁 hinblättern möchten.
Beste Antwort im Thema
Ich finde, das ist ein super Beispiel für zwei Probleme:
1. Aus Liebhaberei einen ungeheuren Aufwand betrieben, den später keiner mehr bezahlen kann bzw. will (gibts bei Old-/Youngtimern ja häufig, wenn der Besitzer über x Jahre richtig Geld reingesteckt hat in alles und jedes...)
2. Der individuelle Geschmack. Es wird sicher einige geben, die das auch in der Form irgendwie gut finden - aber die starten ja alle mit einer billigen Basis, wo dann über Jahre Stück für Stück individualisiert wird.
Am Ende bleibt aus Besitzersicht nur: Liebhaberei. Besser wäre es, man würde sich das von Anfang an eingestehen.
Oder es ist alles nur ein Test nach dem Motto "mal schauen ob tatsächlich einer anruft.."
Letztlich gut für die mittelständische Wirtschaft (Lackierer, Tuningfirmen etc.) dass so viele junge Männer ihre Wagen aufwändig umbauen. War ja offenbar bei früheren Oberklasssen auch immer so, trotzdem sind noch genug für die Sammler übrig geblieben 😉
PS: Was ich bei all dem Aufwand, mal unabhängig vom Geschmack, nicht nachvollziehen kann, sind die blauen original-Stoff-Türpappen und dann die Gummifußmatten, in Verbindung mit den Ledersitzen.
24 Antworten
1000sel gab es doch wirklich mal??
von der sgs styling garage damals in den 80ern.
ingolf hatte hierzu einen link gepostet:
Nett zusammengeflennt dieser Thread 😁
Ich find es ist ne Kunstart - gibt bestimmt auch Leute denen das gefällt - wieso auch nicht - der Künstler schaden niemandem - der Rahmen ist ok und das Gesammtkunstwerk ist akzeptabel
...viel Glück dem Verkäufer und dem Käufer 😉
die klarglasscheinwerfer und rückleuchten gehen ja überhaupt nicht.
der kühlergrill geht ja noch, weiß einer wo man des bestellen kann?
mfg thomas
Wahrscheinlich in Moskau. Vorn vorn sieht
der Wagen arg nach Wolga aus.