ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W126 420SE v8 startet nicht mehr??? Geht kurz an und dann sofort aus

W126 420SE v8 startet nicht mehr??? Geht kurz an und dann sofort aus

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 20:13

Hi...

Bin schonmal weiter bei meinem problem...

Das auto nen 89er 420se mit akr ging einfach während der fahrt aus...

 

Es wurde gesagt, es liegt an dem verteiler... dann gekauft... doch es wurde festgestellt, daran lag es nicht, nun liegt das teil rum...naja gut...

dann weiter mit verteilerkappe.., überspannungsschutzrelais, krafstoffpumpenrelais auch getauscht, und benzinpumpe überbrückt, die läuft einwandfrei.

motorsteuergerät auch aus fun gewechselt, da ich VIELES mit diesen verdammten 126ern erlebt habe! Ich wollte nie wieder einen kaufen, aber ich stehe auf diese 126er!

 

Kerzen, Kabel, LMM, neuwertig!

Zündsteuergerät ist ok und funken hat er auch...

Er geht 2sek an, direkt auf allen 8!!!!!

dann geht er aus!

Was kann das sein??? Sprit bekommt er ja...Ohne Startpilot hat das starten für ganze 2 sek geklappt...:)

kann es am stellglied liegen?? meiner hat die bosch nr 2437020007. hat jemand noch sowas da?? was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen?!! Oder doch??

Ne andere idee kam noch... Entweder bremsenreinigertest machen, dh. im intervall das zeug in den mengenteiler sprühen, oder ne kerze rausnehmen und sehen ob der länger als 2 sek zündet... oder ob er irgendwas der beiden sachen abschaltet...

Oder kann das auch nicht sein???

Hat jemand ahnung???

Jogfritz, Votes_love, egenwurm, ingolf.. usw... ihr fährt doch diese autos:) und scheint auch ahnung zu haben??:) Hoffe es kann mir jemand hier helfen. vielen dank schonmal.

Beste Antwort im Thema

Lateingequatsche???

Sorry, aber der normale Gang der Ding ist wohl eher der, dass man ein Problem benennt, ggf. noch bebildert und dann die Tips und Ratschläger der anderen beherzigt und denen nachgeht.

Von Dir kommt da leider nur "Gequatsche" hier im Forum - welche Tips Du gebrauchen kannst, lässt Du uns ja leider seltens oder nie wissen.

Was soll man Dir nur raten, damit Du zufrieden bist? Hellsehen kann hier keiner...!

Wenn Dich die Meinungen nicht interessieren, mein letzter Tip:

Fahr zu MB oder besuche eine andere/ freie Werkstatt. Mit denen kannst Du sicherlich interessiert "quatschen". Und auch wenn Du an denen pausenlos vorbeiredest nehmen die Dir das ggf. nicht krumm. Sie werden ja bezahlt:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 12. Juni 2010 um 10:22

Hallo Zusammen,

habe auch Startproblem mit einem 560 und daher diesen Thread gelesen.

Ich glaube es gibt hier ein massives Mißverständnis. Die Dichtung, die der Themenstarter beschreiben will ist nicht unten bei der Drosselklappe, sondern der O-Ring zwischen Mengenteiler und LMM!!!

Grüße ricoS2

Hi,

das Thema ist bereits erledigt und der User ist - Gott sei Dank - nicht mehr aktiv hier.

Ich würde dich daher bitten, diese alten Themen gemäß der Regeln in dem Forum ruhen zu lassen.

am 12. Juni 2010 um 16:23

Ich komme grad aus Fürchtdorf/Elve

Der 420er läuf noch;)

Zitat:

Der 420er läuf noch;)

Moin,

es ist erstaunlich mit wie wenig Aufwand man ein Schmuckstück in eine optische Katastrophe verwandeln kann. Der Wagen ist eine Karikatur seiner selbst.

Sei`s drum - des Menschen Wille ist sein Himmelreich und Geschmack ist nicht käuflich.

Gruß

Zorc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W126 420SE v8 startet nicht mehr??? Geht kurz an und dann sofort aus