W126,300 Se
Hallo.Eine Frage,was verbraucht bei normaler Fahrweise ein
300 SE mit 132 KW.Automatic.
Hat da einer erfahrung mit und kann mir Helfen.
vielen dank im voraus
gruß Bad
42 Antworten
Chatchamp, der S-Bahnfahrer DEG_Wolle verfolgt nach eigenen Angaben aufmerksam die Gespräche von BILDzeitungslesern. Muß man als S-Bahnfahrer mit BILDzeitungssoufleusen sinnvolle Beiträge zu S-Klasse und A8 geben können? Lassen wir ihm doch einfach seine persönlichen Ansichten und Behauptungen und thematisieren sie nicht, wünschen ihm eine angenehme Atmosphäre mit seinen BILD Freunden und kehren zum Thema zurück.
Weil ich hier schon Verbrauchsrekorde gelesen habe, hier der Meinige: Die ersten ca. 300km AB 130-140km/h, dann habe ich ein Bootstrailer Gespann auf insgesamt 680kmkm begleitet, Höchstgeschwindigkeit dabei zwischen 80 und 100 auf der AB und bei Kilometerstand 1007 habe ich dann mit 99,8 Liter vollgetankt. Ein einmaliger Schnitt von unter 10 Litern.
Erwidere mit Fakten - wenn Du kannst!
"Chatchamp" dann lass Dir mal beim warten nicht langweilich werden 🙂
guck was ich eben beim schmökern gefunden habe 😉
http://www.motor-talk.de/beitrag153f10939428s.php
ich gestehe ,da war ich echt baff 😰
bemängelt unser "Niveau".....
das ich dachte ...ohaaaa
und nun lese ich was von 140% inne Versicherung
und sondieren wegen Fahrzeugkauf .........
da kann das mit dem,von Dir gewünschten, erwidern sicher etwas dauern,
jetzt steht erstmal der Wechsel von der Monatskarte,
in die Welt der Erwachsenen bevor 😁
sicher kommt es gleich "daumendick" ich hau schnell ab ins Bett / Decke übern Kopp 😉
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
Ich dachte, das Niveau in diesem Forum ist als "hoch" zu bezeichnen. Ich habe mich wohl geirrt. Solche Stammtischparolen kenne ich sonst nur von BILD-Lesern in der S-Bahn.
Bevor man über dem Niwo von einem Forum lacht, soll man erstmal dem Konjunktiv richtig verwenden können!
.....äähh und ich dachte immer, NIVEA sei eine Hautcreme----😁😁
.....greetz, Steff..............welcher sich immer wieder mal gerne im " nive(a)aulosen S-Klasse - Forum aufhält....und sich immer wieder tierisch über seine Schafs - Wolle Socken freut 😁
Ähnliche Themen
Chatchamp, wozu genau möchtest du Fakten? Zu der Preissteigerung? Zu deiner Bemerkung, Menschen wie ich würden nur laut brüllen? Zu letzterem fällt es mir schwer, Fakten zu liefern.
@ egenwurm: Aha, da braucht man heutzutage sogar eine gewisse Anzahl schadenfreier Jahre als Autofahrer, um über Themen wie Preissteigerungen mitdiskutieren zu können. Wenn das so ist, werde ich mich aus "deiner Welt" natürlich schnell wieder zurückziehen.
aus "deiner Welt" natürlich schnell wieder zurückziehen
och-das mußt Du gar nicht,bleib man ruhig hier,
"einen" mehr....bekommen wir auch noch satt 😁
Wie findet ihr den?:
http://www.classic-autos.ch/mb_560sec_schwarz_88.htm#
Umgerechnet sind das 9800,- Euro
Wenn man die Annonce so ließt könnte man schon schwach werden gell 🙂
Aus 1. Hand, Kilometerstand nachweisbar, unfallfrei, Heckscheibenrahmen ok usw. ist der Preis auch ok.
Der sehr gute Eindruck kann aber auch täuschen. Hab dieses Jahr 2 andere 560SEC gesehen, auf den 1. Blick top, auf den 2. Blick hat der eine einen ordentlichen Front/Seitenschaden gehabt, gut repariert aber als unfallfrei deklariert bei einem Händler in Konstanz...
Der zweite 560SEC war perfekt aufbereitet zum Schwachwerden (nachtblau/Leder beige) gesehen in Brütten/CH. Der Verkäufer war dann wohl etwas gespielt überrascht über den völlig durchgerosteten Heckscheibenrahmen. War immerhin ein W126 Liebhaber mit mindestens 7 W126 Fahrzeugen. Wollte das "selbstverständlich" noch in Ordung bringen lassen und beteuerte seine Unwissenheit. Jo, hab dann nie wieder was von ihm gehört, hat wohl einen Dummen gefunden.
Also Vorsicht, laß dich nicht blenden, nimm dir noch Jemanden mit, 4 Augen sehen mehr als 2 und ließ dir mal die Kaufberatung zum W126 durch:
http://wiki11.parsimony.net/.../db-view.cgi?wiki16936%3BKaufBeratung
Zitat:
Original geschrieben von Iskandria
Wie findet ihr den?:
http://www.classic-autos.ch/mb_560sec_schwarz_88.htm#
Umgerechnet sind das 9800,- Euro
Preis ist ok, ist halt n Preis für falsche Plankenfarbe und Radlaufchrom...
Mfg, Mark
Danke nochmals!
Ist natürlich mal der erste Eindruck.
Ne ne lass mich nicht blenden. Man muss das Stück natürlich Vorort prüfen.
Mal was ganz anderes.
Vielleicht weiss das der eine oder andere Jahrgang von euch.
Ist das Lied " Fiesta Mexicana" von Heino oder
Toni Marschall?
Danke!
ist zwar auch nicht mein Ding aber google.de weiß Rat