W126 300 SDL Erfahrungen gesucht
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem W126 300 SDL .Wie ich in ein paar älteren Treads gelesen habe gibt es einige Leute hier im Forum die solch ein Fahrzeug besitzen.Über Erfahrungen mit solch einem Modell,sowie seriöse Bezugsqellen würde ich mich freuen.Vielleicht kommt auch einer aus meiner Gegend(Ortenaukreis)und man könnte sich evtl.mal zu Benzin ähh Dieselgesprächen :-) treffen.
Grüsse
Christian
30 Antworten
Wie wär es denn mit dem hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Übrigens ohne Mängel, wirst du keinen finden.
Schon gar nicht für den Preis.
Das schlimmste ist die Klimaautomatik.
Taugt einfach nichts.
Haben die Amiautos aber leider immer.
Teuer ist der hier angebotene NICHT.
Häng mal noch 3000 rein...dann dürfte er
wieder ziemlich perfekt sein.
Aber wenn du nicht selber schraubst,
kauf dir keinen!!!
Oder den hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Damit kaufst du dir dann mit Sicherheit den schlechtesten Dieselmotor den Benz je gebaut hat. (350er Diesel)
Und das mit Abstand.
Der Motor ist übrigens auch im W140 eine absolute Katastrophe!!!!!!
Auf den Motordefekt kannst du warten.
Hi Christian,
wenn Du auf der Suche nach einem 126'er bist, weshalb soll es denn speziell die (Ami-) Diesel Version sein?
Gruß aus Essen
Der Doc
Hast du eingentlich an das Thema Steuern gedacht.
Und mit grüne Plakette wird das auch nichts.
Vieleicht bekommst du eine rote😰
oder gar keine?
In Amiland gibt es so einen Schwachsinn nicht.
Die Jahressteuer richtet sich nach dem Wert. Also 20 Dollar.
Bei unseren bekloppten Gesetzen wirst du mit einem 300SDL
nicht froh werden.
Fahre meinen mit 07er Kennzeichen.
Kenne deshalb die Steuereinstufung nicht.
Kauf dir lieber einen netten 560SEL da stimmt die Ausstattung.
Und bau den auf Gas um.
Zitat:
Original geschrieben von 300SDL
Hast du eingentlich an das Thema Steuern gedacht.Und mit grüne Plakette wird das auch nichts.
Vieleicht bekommst du eine rote😰
oder gar keine?
Da gebe ich Dir vollends recht, ein echtes "Killerargument"! Hatte das auch sofort im Hinterkopf als ich den Thread gelesen habe. Wollte es allerdings nicht vorwegnehmen, da ich mir gedacht habe - dem wird sich Christian wohl bewusst sein - oder doch nicht?
Doch auch zurück zu meiner Frage eingangs: Warum ein (Ami-) Diesel und kein Benziner?
Gruß
Der Doc