w124 sportline aufkleber

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
ich hätte gerne 2 Stck W124 Sportline Aufkleber für hinten evtl. auch vorne.

Wer kann mir was anbieten oder die Bezugsquellen nennen?

Gruß

19 Antworten

wenn mann keinen sportline hatt braucht mann auch keinen aufkleber

oder wollt ihr sagen das ihr genauso peinlich wie die BMW
M = wie Möchtegern fahrer seit

ich denke wer einen mervedes fährt steht drüber

den es heißt ja schließlich wo wir sind ist oben .....

Re: Re: Ich muss wohl eine Radschraube locker haben

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

zu Spät ist schon weg 😁

Falls jemand weiss wo es günstige Radschrauben gibt 😁

Mfg
Chris

gabs da vor kurzem nicht erst eine bei ebay zu kaufen...? mit 35,-€ Versandkosten....wär` doch was oder?

😁

Also ich finde die Sportlineaufkeber häßlich. Bin froh, daß mein Vorgänger selbst die Typenbezeichnung am Kofferraumdeckel abgelehnt hat. Ich mag diese ganzen Aufschriften nicht. Ist aber rein subjektiv.

Dafür hab ich vorn und hinten Lammfellbezüge komplett (extra fürn W124 gstrickt), nen Wackeldackel und ne strickverpackte Klorolle. Also urgemütlich, wird aber wahrscheinlich auch nicht jedem gefallen. 😁

Eigenartigerweise lösen diese Hutablagenutensilien bei den Fahrern hinter mir oft Nervosität aus, obwohl der Wackel doch so beruhigend wackelt. Keine Ruhe mehr die Leute. Die fühlen sich deswegen oft gezwungen in der Stadt zu überholen wobei man schon 70kmh fährt, obwohl er weder bellt noch beißt. Er wackelt nur....

so long

Werner

Ich habe auch einen Sportline, dafür aber nirgendwo einen serienmäßigen Schriftzug an der Karosserie.

Nur einen riesengroßen Schriftzug auf dem Heckdeckel und den muss ich da mal abmachen...