W124 gelobt in der Zeit (320E)
W124 Artikel in der Zeit vom 10.März! Was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
W124 Artikel in der Zeit vom 10.März! Was meint ihr dazu?
19 Antworten
Endlich mal reale Angaben 😉
Muss man auch mal erlebt haben, die sich bewegende Tankuhr 😮
Wozu wohnt man den im Tempotraumatobahnland 😁
Kommt halt drauf an, wie man fährt und wo man fährt.
Also son 300TE braucht bei mir idr. 14-15 Liter. Im Sommer fährt der auch mit 13, auf der Autobahn eher Richtung 16, wenn man rumbummelt oder viel Verkehr auf der Bahn ist, fährt der auch mit 12.
Der fährt auch mit 9-10 Litern, Michael ist auch meinen E320T mit 8 Litern gefahren und hat "ordentlich Gas gegeben", naja... Dafür hab ich son Auto aber nicht gekauft...
Mein E280T macht bei 209-213km/h Schluss. Allerdings zeigt das Navi da dieselbe Geschwindigkeit - ist also nichts mit Vorlauf. Vielleicht ist er ja noch nicht richtig eingefahren mit seinen 176tkm. 😉
Da ich normalerweise nicht schneller als Richtgeschwindigkeit fahre, ist mir das aber eh wurscht. Tja, und der Verbrauch dankt's - meist unter 10L/100km.
Zur Sache mit Reparaturen: Bei mir war vor einiger Zeit das Gaspedal-Steuergerät kaputt. Da ist dann nicht mehr viel mit "selbst-ist-der-Mann"...
Hallo miteinander, kennt jemand von Euch die in diesem Zeitungsartikel beschriebene Werkstatt ?
Schönen Gruß
Hans