w124 das beste auto
hallo
wollte nur mal sagen das der w124 einfach der beste wagen aller zeiten ist!!! vorallem die 500er und brabus aber die 200-420er sind au nicht von schlechten eltern!!ich selber hab einen 250d bj.88 und bau in grad kompl. um z.b brabus stoßfänger 500er kotflügel usw... ich finde einfach er sieht geil aus demnächst hol ich einen 500er den motz ich auf 408ps und dan die verdammten bmw fahrer verheizen!!!!!!! werde bilder noch von meinem reinstellen wenn er fertig ist! würde mich aber auch freuen wenn ihr au bilder hier von euren oder freunden usw... reinstellen würdet!!
danke
31 Antworten
Jo, die Übersetzungen für "Nicht zu verkaufen" kannst du wirklich mal schicken!!! Meiner wird NIEMALS irgendwohin verschifft!!! Ich fahr den jetzt noch 3 Jahre und danach kommt er in ne schöne warme Garage und wird zum Sonntagsfahrzeug umfunktioniert. Dann fährt er auch noch in 50 Jahren, auch wenns mal irgendwann keinen Diesel mehr gibt - gottseidank wirds Pflanzenöl immer geben!!!!!
Ich habe meinen 200D jetzt 1 1/2 Jahre und bin seit dem 76.000km gefahren. Bis auf Bremsen und zwei Glühkerzen - nix!!! Nagut, Automatikgetriebe hat er bekommen, aber das wär nicht nötig gewesen!! Einfach ein wunderbares Auto, dass hoffentlich nicht ganz ausstirbt!!!!!!
gruß Robert
Mach ich liebend gerne, werde mich dann mal mit meiner Tastatur auseinandersetzen 🙂