w124 das beste auto

Mercedes E-Klasse W124

hallo
wollte nur mal sagen das der w124 einfach der beste wagen aller zeiten ist!!! vorallem die 500er und brabus aber die 200-420er sind au nicht von schlechten eltern!!ich selber hab einen 250d bj.88 und bau in grad kompl. um z.b brabus stoßfänger 500er kotflügel usw... ich finde einfach er sieht geil aus demnächst hol ich einen 500er den motz ich auf 408ps und dan die verdammten bmw fahrer verheizen!!!!!!! werde bilder noch von meinem reinstellen wenn er fertig ist! würde mich aber auch freuen wenn ihr au bilder hier von euren oder freunden usw... reinstellen würdet!!
danke

31 Antworten

moin simon, unrecht haste ja nicht. man sollte auch kein auto in den himmel loben.
aber, wie viele langzeittaxen laufen über 1mio km,
nur 124 bzw 123er, das kenn ich von keiner anderen marke.
gruß felix

Hallo,

@gsxr1000driver: ich hab wegen des KM-Standes ja auch nicht mit dir gesprochen, sondern mit Wibbel. Bisschen genauer lesen 😉

Gruß
Alf

km und baujahr

moin eisenfeile

1 jahr jünger , nein nein
meine ksite ist aus 6/96
und 4000 km hast du schon mehr
ich möchte mal wissen wo du dich rumtreibst

schöne schicht

wibbel

Hi Wibbel,

ok, dann sinds doch nur 4 Monate 😉. Ich fahr ja immer noch ganzjährig, da kommen halt ein paar Km´s zusammen. Hält sich aber in Grenzen, da ich insgesamt nicht so wahnsinnig viel fahre.

Gruß
Alf

Ähnliche Themen

Bestes Auto hin oder her...
die aufgezählten Mänge mögen wohl stimmen, doch gibt es auf der Welt irgendein anderes Modell, das mit weniger Mängeln aufwarten kann??
Ich denke schon, dass die W124er zu den zuverlässigsten Top10 auf dem internationalen PKW-Markt gehören (gehörten).
gruß Robert

hallo freunde...

meistgeklautes auto = W124 (250D limo), diese jungs werden ja wissen was sie da klauen....
ab BJ 1994 (mit einer entwicklungzeit von mehr als 10 Jahren unter der marke mersedes-benz) auch noch mit > 300.000km (wer sonst?) atemberaubend in punkto verarbeitung, langlebigkeit und zuverlässigkeit.... der letzte mercedes-mercedes - und gottseidank: ich hab einen....

mein 124er, 100% original und so bleibt er auch!!!

Zitat:

Original geschrieben von masterC

meistgeklautes auto = W124 (250D limo)

toll, jetzt kann ich wieder nicht pennen...

... 🙄

Habe letztens ich glaube in einer ADAC-Zeitschrift gelesen. Tatsächlich der 250D auf Platz 1 gefolgt vom BMW X5.

Übrigends nervts allmählich mit den Scheiß-Zetteln an meinem

"Wollen sie Ihr Auto jetzt oder später verkaufen? Unfall, hohe km egal! rufen sie mich an!"

Glauben die Jungs im ernst das man ein solches Auto tatsächlich nächstes Jahr in Marokko oder so rumfahren sehen will????????

Kaum zu glauben das jemand so was seinem Auto antut! dann lieber noch ein paar Jahre fahren und dann "HIER" wegstellen.

Guckt mal in mobile.de oder so wie sich der Bestand in den letzten Jahren an 124ern veriingert hat. Einfach traurig!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab´ jetzt auf deutsch, russisch, ukrainisch, englisch, spanisch, italienisch und französisch "Nicht zu verkaufen" in die Windschutzscheibe gehängt ...funktioniert ! Kann ich nur dazu raten... 😁

könntest du die entsprechenden Überstezungen hier mal posten?

Gruß Migu

@ Robert18 !!

Dein Wagen ist wirklich ein Schmuckstück!! Kenne den W124 gut, da wir auch einen in der Familie haben. Und ich bin ganz Deiner Meinung!!! Unverbaut sind sie mit Abstand am schönsten. Auch mein Benz ist 100% original und so bleibt er auch!!!

MFG, Dr. Benz!!

schön das ich nicht der einzige bin der so denkt!!!

Auf dem Foto hat der Wagen aber leider noch die Winterreifen drauf 🙁
Hab noch kein Foto mit den Sommer alu´s

Deine Antwort