ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 300T zu verkaufen

W124 300T zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 30. Mai 2019 um 10:01

ich verkaufe im Auftrag meiner Schwiegermutter ihren 300T Benziner.

Hier ein paar Daten:

Baujahr: 11.1988

Leistung: 132 Kw / Hubraum 2960ccm

Km: 175.000

Getriebe 4 Gang Automatic

Farbe: Rauchsilbermetallic, Polster Brazil.

hat noch TÜV bis Dezember 2019 und noch kein H Kennzeichen.

Zustand: Soweit ganz okay, kein Unfall, ein Vorbesitzer, kleinere Mängel, wenig Rost, schaut Euch bitte die Fotos an.

Preisvorstellung: 4800€ stellen wir uns vor als VB

Das Fahrzeug steht bei Koblenz, es gibt noch über 80 Fotos, die ich bei Bedarf gerne mailen kann.

Bitte Besichtigungstermin ausmachen.

Danke, Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 8:19

Liebe Motortalker,

ich weiß nicht, was für eine Gemeinde von Oldie-Liebhabern ihr größtenteils seid.

Da bietet jemand etwas an, an dem ihr doch vorgeblich interessiert sein müsstet, und die überwiegende Mehrheit fällt über denjenigen her, als würde in euren Vorgarten gepinkelt.

Eine andere Vorgehensweise wäre gewesen, auf einen fairen Preis hinzuweisen oder gar sich das Fahrzeug anzusehen, weitere Bilder anzufordern (niemand wollte auch nur ein Bild sehen oder sich das Auto ansehen) oder konstruktiv zu kritisieren. Mit VB meinte ich, dass wir unseren Preis, bei dem wir mehr als zufrieden wären, angeben. Er wurde mir übrigens von einem wie Euch, nämlich einem selbsternannten Experten, genannt. Und was Verhandeln heißt, müsstet Ihr ja wissen.

Viel Glück und Spaß mit Euren 124ern, und jederzeit neuwertige und vor allem gewaschene Fahrzeuge, die Euch für nichts generalüberholt vor die Tür gestellt werden, wünsche ich Euch.

Herzliche Sonntagsgrüße!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich zahle 500 für den Motor. Bitte ausgebaut.

Zitat:

@MB-Berni schrieb am 3. Juni 2019 um 11:21:11 Uhr:

Mann, ist die Kiste fertig!

Es sieht nicht so aus, als hätte dieses Auto jemals Zuneigung erfahren.

So eine Antwort ist anhand der wenigen Bilder schlichter Dummfug.

Zitat:

@nogel schrieb am 3. Juni 2019 um 17:34:47 Uhr:

Zitat:

@MB-Berni schrieb am 3. Juni 2019 um 11:21:11 Uhr:

Mann, ist die Kiste fertig!

Es sieht nicht so aus, als hätte dieses Auto jemals Zuneigung erfahren.

So eine Antwort ist anhand der wenigen Bilder schlichter Dummfug.

Bei dem was ich schrieb, handelt es sich mitnichten um eine Antwort - ich wurde ja nichts gefragt!

Soviel zum schlichten Dummfug!

So wenige Bilder sind das doch gar nicht. Entweder man hat einen Blick dafür oder nicht. Andere hier im Forum bieten immerhin 500 € für den ausgebauten Motor - also ohne das abgeranzte Drumherum.

Kann man sich mal die Mühe machen, bevor man Fotos schießt, die Kiste zu Waschen und das Armaturenbrett abzuwischen - da seh' ich alles!

 

Rechter Innenkoti beim Wischwasser ist auch durch.

Dann wird links nicht anders aussehen.

Von dem Rost den man so sieht kann der 124er Kenner hier erahnen was da noch so auf ihn zu kommt.

Der bietet dann nicht die hohe Summe auf das Auto.

Wenn man bock hat auf ne restauration ist das bestimmt kein schlechtes auto von der substanz..da war zumindest noch keiner so richtig bei...

Zitat:

@donmagel schrieb am 3. Juni 2019 um 16:00:05 Uhr:

Ich zahle 500 für den Motor. Bitte ausgebaut.

Die Antwort ist natürlich ironisch gemeint. Aber ich sehe es auch so. Ein paar nichtssagende Fotos auf denen genügend Rost zu sehen ist. Dreckig. Lieblos. Da fällt mir wenig zu ein.

700€ für alles, aber mit Brief und auf meinen Hof, biete ich.

Habe Bahnhof in der Nähe...

Ayayay, so wie Ihr hier redet, traut man sich ja ueberhaupt keinen W124 hier anbieten. :(

Ich will zwar meinen (250TD, Bj. 1989, 230ooo km, absolut ohne Rost) derzeit nicht verkaufen, aber falls doch einmal... siehe oben.

Ciao

Ratoncita

250td-1989

Der wirkt aber auf den Fotos um Galaxien besser wie der vom TE angebotene...

Für mich wäre er auch als Restaurieungsobjekt nicht interessant (Zerlegen, Sandstrahlen, Schweißen, Lackieren, Zusmannebauen) um dann was zu haben ? Einen Sechsender (ohne Leistung *hüstel* siehe Nick) und ohne Ausstattung, dafür ein Spritschluckendes Automatikgetriebe... (genügend Kraft für einen fünften Gang wäre ja vorhanden, aber der Gang halt nicht...)

Ich Empfinde den Preis auch als überzogen... Fotos von der HA-Aufnahme wären Interessant, oder besser nicht, möchte nicht noch mehr Horrorbilder sehen....

Daher: Viel Glück beim Verkauf ! Das waren meine 5Cent dazu....

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 8:19

Liebe Motortalker,

ich weiß nicht, was für eine Gemeinde von Oldie-Liebhabern ihr größtenteils seid.

Da bietet jemand etwas an, an dem ihr doch vorgeblich interessiert sein müsstet, und die überwiegende Mehrheit fällt über denjenigen her, als würde in euren Vorgarten gepinkelt.

Eine andere Vorgehensweise wäre gewesen, auf einen fairen Preis hinzuweisen oder gar sich das Fahrzeug anzusehen, weitere Bilder anzufordern (niemand wollte auch nur ein Bild sehen oder sich das Auto ansehen) oder konstruktiv zu kritisieren. Mit VB meinte ich, dass wir unseren Preis, bei dem wir mehr als zufrieden wären, angeben. Er wurde mir übrigens von einem wie Euch, nämlich einem selbsternannten Experten, genannt. Und was Verhandeln heißt, müsstet Ihr ja wissen.

Viel Glück und Spaß mit Euren 124ern, und jederzeit neuwertige und vor allem gewaschene Fahrzeuge, die Euch für nichts generalüberholt vor die Tür gestellt werden, wünsche ich Euch.

Herzliche Sonntagsgrüße!

Über 2 Monate später mal nachsehen was los ist ist auch nicht so pralle.

Realistische Preise über 1000 Euro wurden doch geboten.

 

Mehr Bilder sind Willkommen, vielleicht bietet dann jemand mehr.

Zitat:

@Michael124-300t schrieb am 28. Juli 2019 um 10:19:00 Uhr:

Liebe Motortalker,

ich weiß nicht, was für eine Gemeinde von Oldie-Liebhabern ihr größtenteils seid.

Da bietet jemand etwas an, an dem ihr doch vorgeblich interessiert sein müsstet, und die überwiegende Mehrheit fällt über denjenigen her, als würde in euren Vorgarten gepinkelt.

Eine andere Vorgehensweise wäre gewesen, auf einen fairen Preis hinzuweisen oder gar sich das Fahrzeug anzusehen, weitere Bilder anzufordern (niemand wollte auch nur ein Bild sehen oder sich das Auto ansehen) oder konstruktiv zu kritisieren. Mit VB meinte ich, dass wir unseren Preis, bei dem wir mehr als zufrieden wären, angeben. Er wurde mir übrigens von einem wie Euch, nämlich einem selbsternannten Experten, genannt. Und was Verhandeln heißt, müsstet Ihr ja wissen.

Viel Glück und Spaß mit Euren 124ern, und jederzeit neuwertige und vor allem gewaschene Fahrzeuge, die Euch für nichts generalüberholt vor die Tür gestellt werden, wünsche ich Euch.

Herzliche Sonntagsgrüße!

Lieber Michael,

wenn Du jetzt etwas verbittert bist und Dich in Sarkasmus übst, so hat das nur den einen Grund - Du bist mit den falschen Erwartungen hierher gekommen.

Wie Du ja sicher festgestellt hast, so gibt es hier nicht nur eine Meinung, sondern sehr viele verschiedene - das gilt es erst einmal zu respektieren. Offensichtlich hast Du das Auto hier so präsentiert, dass Du bei keinem ein weiteres Interesse wecken konntest.

Wenn Du an einem Marktstand vorbei gehst und da liegt Ware aus, die verschmutzt, über- oder unreif ist, so wirst du Dich wahrscheinlich einem anderen Stand zuwenden, wo die Ware einwandfrei ist. Es ist nicht persönlich gemeint und ich falle ja auch nicht über Dich her, wenn ich Dir nochmals schreibe, dass mir Bilder von solchen 124ern in der Seele weh tun.

Also nichts für Ungut und ebenfalls einen schönen Sonntag

Deine Antwort
Ähnliche Themen