w124 260e 1987
hey jungs bin neu hier und wollte ma fragen wie viel der benz von mein vater wert ist
TESCHNICHEDATEN:166ps,0-100 8.7s ,6zylinder
LAUFLEISTUNG:170.000km
ZUSTAND:Perfekt,kein Rost
EXTRAS:Sportline Sport Karo Sitze 20mm tifergelegt , 15 zoll bugatti felgen von bbs , 39cm leder lenkrad , Tacho Economy Zeiger ich weiss haben viele Modelle , Klima kein Aztomatic ist auch besser so ; Elektrische schiebedach , Elektrische Fensterheber 4 mal und und und
Wass Schätzt ihr was dat ding wert ist aso noch das auto ist metallic antrhazitgrau
Beste Antwort im Thema
....naja, wenn Du weißt, was er wert ist, dann ist doch alles gut. Warum fragst Du denn dann?
Und zum Thema Opa Karre: Du machst Dich wirklich gerade beliebt hier! Solche User wie Dich, sorry, ich muß das mal ganz offen sagen, stören mich mächtig und haben hier nichts verloren! Und da Du ja so ein Profi bist, werden wir hier hoffentlich nur wenig von Dir lesen.....
Gruß
MM
24 Antworten
Stimmt wohl...
Die "alten" Reihen-Sechszylinder sind soooo geil...
Wer was anderes sagt, der lügt oder hat keine Ahnung...
ich entschuldige mich bei allen das ich so dumme sachen geschrieben habe ich weiss alle w124 modelle sind geil weil alle unkapputbar sind aber einer hat geschrieben das der 260e ohne rost top hat viel austattung nur 150 euro wert ist und dann war ich sauer und habe geschrieben das dann alle unter 300er opa karren währen war nur ironie und bitte ich bin neu hier entschuldigt mich wenn ich etwas falsch mache
Herzlich willkommen im Forum!
Prinzipiell ist jeder Neuzugang gern gesehen!
Und wenn Du, trotz Deines unglücklichen Starts, echte Probleme und technische Fragen etc. hast, wird Dir mit absoluter Sicherheit geholfen, musst Du alles nicht so todernst nehmen. Fahrer von Opa-Autos sind so, liegt am Alter.
Aber mit dem bißchen was Du da übers Auto verraten hast, kann kein Mensch was anfangen, ist so. Die Preise schwanken nunmal zwischen 200 - 10.000€.
Aber werf doch bitte mal ein paar Satzzeichen in Deine Sätze, da kriegt man ja Augenkrebs, kannst Du das überhaupt selbst ohne Kopfschmerzen entziffern?
Danke und schuldigung achte net auf gro? und klein schreibung.