W123 CE – die ewige Suche - Kaufberatung
Hallo Leute,
ich bin seit einiger Zeit bereits auf der Suche nach einem guten W123, vorzugsweise ein Coupe, dabei relativ egal ob 230 oder 280, Hauptsache die Substanz stimmt. Die Suche dauert gefühlt bereits seit knapp 10 Jahren und im Moment ist es wieder ganz ganz schlimm geworden. 😉 Sprich, ich schaue jeden Tag, mindestens 3 mal alle möglichen Kriterien bei den einschlägigen Portalen durch. 😉
Ich habe aktuell einige Wagen für mich aus der Masse herausgefiltert und würde gerne von euch eine Meinung bzw. eure potenzielle Wahl aus der Auswahl wissen. Das erste Inserat ist hierbei kostentechnisch und vom Standort her mein Favorit. Dunkelblau ist jedoch meine Wunschfarbe.
230 CE
280 CE
230 CE
Ich hoffe ihr könnt mir helfen – bitte habt Nachsicht mit mir – ich bin ein W123 Verrückter und nicht mehr zurechnungsfähig. Bin als Kind in einem W123 300D groß geworden und Mercedes infiziert. 😉
Beste Antwort im Thema
Das liegt aber auch daran, dass man eine Frau, die einem wirklich gefällt, nicht nach Wartungshistorie und Anzahl der Vorbesitzer, auch nach den nicht in Papieren eingetragenen, fragt. Punkt.
30 Antworten
Zitat:
@SLK_200K schrieb am 7. November 2016 um 13:46:01 Uhr:
Ja ich wart ja immer noch auf die Rentner Oma mit Pagode Scheunenfund für 15.000€
Auf diesen Zug würde ich gerne mit aufspringen...😉