W12 Grill im 80er... *lechz*
Gruß Leutz.
Was haltet Ihr denn von der Idee...?! Find das einfach nur Hammer...
44 Antworten
Hab schonmal ein A4 Coupe gesehen, halt als B5 als Basis. Das war mal richtig cool. Noch ne Nummer besser als das 80iger Coupe.
Den hast Du aber ganz bestimmt nicht auf der Straße gesehen oder? 😉
Also ich finde das Coupe auf den Fotos hier schöner als die A4-Studie, aber das ist ja Geschmackssache. Im Innenraum sieht's wahrscheinlich genau anderherum aus.....
Nee den hab ich auf ner Show gesehen. Wirklich Schade das es keine Coupes mehr gibt.
Doch, bald......und zwar auf A6-Basis 😉
Schade eigentlich, denn so ein A4 Coupe wäre sicherlich für viele Leute erschwinglicher...... 🙁
Ähnliche Themen
man die A4 front in dem Coupé sieht genial aus!!
nur das muss ja eine unmenge an arbeit sein!! hut ab vor den leuten die das so hinbekommen!!
hab zwar ne Limo aber bin dem Coupé echt nicht abgeneigt!! sieht genial aus!!
Also ich hab ma gelesen vom Aktuellen A4 dens jetzt gibt von dem solls auch noch nen Coupé geben und zwar soll das coupé 2006 kommen so wie ich das gelesen hab 🙂
na da binn ich mal gespannt!! wollt zwar immer ne limo aber das coupé sieht einfach genialer aus zumindest für mich!!
Hallo
die Idee ist erstmal der absolute Hammer sowas überhaupt zu versuchen.
Aber wie sieht es wehgen der breite aus auf dem Bild kam es rüber als würde es mit den Frontleuchgten nicht ganz platzmäßig passen?
Und das zweite Problem würde ich in der Stoßstange sehen die muss ja da echt hart umgebaut werden und auch den segen vom TÜV bekommen das wird nicht billig aber wäre mal geil zu sehen und dann noch in DD :-).
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
solltest dir auf jeden fall gut vorher alles anschauen und planen. und falls du selbst nicht gerade ein solcher bist, würde ich einen karosseriebauer dazu befragen was der meint was stabilität und sonstige machbarkeit angeht. und natürlich auch mal beim tüv vorsprechen bevor du anfängst zu basteln.
vielleicht kann ja auch mal jemand der photoshoper hier den grill einbasteln.
http://www2.auto.t-online.de/c/12/60/67/1260676,tid=i.jpg
http://www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/front.jpgps:
http://www.hofele-design.de/tt/bilder2004/AudiT%20FrontTotal_neu.jpg
hier mal der grill am tt, gefällt mir aber da net so.
Nicht schön, aber selten!
Bin noch neu in der Photoshop-Scene :augenroll:
LOL wenn du die front zum A4 umbaust muß du auch logischweise ne A4 stoßstange nehmen ne B4 Stoßstange passt da nich 😁
Zitat:
Nicht schön, aber selten!
Sehe ich genauso! So ansich sieht das garnicht mal so übel aus, aber die Scheinwefer sehen irgendwie so verloren aus.
Also wenn das schon einer in Angriff nehmen sollte, dann bitte auch direkt mit A8 Scheinwerfern 😉
Ja genau wie schalli sagt mit A8 scheinwerfern.
die passen von den alten modellen fast ohne nacharbeit am blech nur probleme machen die halterungen und die ausrichtung darf ja nicht blenden usw. es ist halt ne heiden arbeit der Umbau da wird viel Zeit,Wissen und Geld draufgehen und da ist die frage lohnt sich das?
Die optik wird sicherlich Hammer und hat auch bestimmt nicht so schnell jeder.
danke @Audi-PorscheRS2:
also ich finde das würd geil aussehen. da noch de schweinwerfer (oder natürlich a8) und dann ne motorhaubenverlängerung)....
aber ich denke das treten massenhaft probleme auf an die man so auf die schnelle garnicht denkt!!! und teuer wird das sicher auch wie die sau werden!!
Hmmm stimmt schon war vorn paar tagen auf ner seite von irgend nem Tuner da konnte man das ganze als KIT kaufen allein schon nen koti 700 € und ne Motorhaube 800 € oder so war schon ziemlich krass 😁