W12 Grill im 80er... *lechz*
Gruß Leutz.
Was haltet Ihr denn von der Idee...?! Find das einfach nur Hammer...
44 Antworten
ich fahr morgen mal zu schrotti und frag wegen ner heckschürze. dann kann ich ja mal noch wegen ner frontschürze fragen.
Also mir gefällt diese Fischmaulfront nach wie vor nicht ;-)
Ich würde lieber die schöne B4-Front lassen.
Wenn ich schon meine Front schon so zerschnibbeln sollte, dann würde ich wahrscheinlich eine A4-Front anbauen 😉
Na das aber mit der W12 Front wär mal was richtig Abgefahrenes und vor allem Einzigartiges, vom Aufwand ganz abgesehen... Hab das Grill für nichts bei mir auf Arbeit abfassen können, war von nem geklatschten neuen A8 W12, 2 Wochen alt, 70.000! Euro Unfallschaden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Wenn ich schon meine Front schon so zerschnibbeln sollte, dann würde ich wahrscheinlich eine A4-Front anbauen 😉
passt aber find ich nur ans coupe,da schauts echt geil aus und noch die rückleuchten vom 8D nehmen,dann past das
is zwar etwas arbeit aber die lohnt sich
Wollte hier nicht einer mal son Bild machen, mit nem Programm, dann kannn man eher sagen wie´s aussieht.
Ja THWler, hau rein.....wir warten 😁 😉
sieht sicher echt genial aus!! da kann man dann sagen man hat n unikat!! aber das muss ja die ur arbeit sein?!? und was würde der bei lannen beliebte TÜV dazu sagen??
hat wer n bild wie die A4 Front in nem 80iger aussieht???
Ich ich! 😁 Aber leider nix von einer Limo.....
Und hier ein Coupe:
Und hier von hinten:
Böhhh das sieht ja mal geil aus mit der A4 Front im Coupé gefällt mir persönlich auch aber wenn ich mir das umbauen würd dann würd ich die scheinwerfer nehmen von dem A4 der bis 2000 gebaut wurde, und ich will gar nich was das für scheiss arbeit, neue koti's und andere motorhaube ....
Des sieht ma wirklich sowas von genial aus. Ach, wie gerne würde ich so ein Umbau machen, aber woher die Zeit, und so gut kenne ich mich auch wieder net aus. Aber echt klasse umbau.
Also ma ehrlich.... für die Kohle die der Umbau vorne und hinten bei dem Coupe gekostet hat, kann man sich doch locker nen "echten" A4 V6 kaufen.
Darum gehts bei der Sache doch garnicht. Einen A4 kann sich jeder kaufen, aber hat Du schon einmal ein A4 Coupe auf der Straße gesehen? 😉