W.Aktion: 92C5 Servicemaßnahme Krit. 03
Hallo,
ich bin absolut neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen.
Habe meinen Sharan gestern in die Werkstatt gebracht und mir wurde mitgeteilt, das eine Servicemassnahme durchgeführt werden muss.
W.Aktion: 92C5
Kann mir jemand sagen, was da gemacht wird?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Als einer, der sein Privatfahrzeug nicht least, schrauben die schliesslich an meinem Eigentum herum, da würde es mich schon interessieren, was am Fz immerhin 1.5h lang so alles geschraubt, gewechselt, optimiert und geupdated wurde. Könnte ja sein, dass mein Wagen - je nach Massnahme - danach leicht anders reagiert.
Oder sehe ich das zu eng?
Gott sei Dank: noch einer!!!!
Ich habe schon gedacht, ich wäre leicht neurotisch veranlagt.
Ich sehe es ganz genauso: ich will wissen, was wer wo warum und mit welchem Ergebnis rum(ge)schraubt (hat).Am besten übrigens vorher!
In der Tat verhält sich nämlich nachher manches anders:
Bei meinem (plötzlich und unerwartet von mir gegangenen) Peugeot war nach einem sog. Update infolge Servicemaßnahme die Komfortöffnung für Fenster und Schiebedächer (unwiderbringlich) ausprogrammiert. Peugeot hat sich geweigert, den alten Zustand wiederherzustellen. Es war aber
mein Autound ich liebte die Komfortöffnungsfunktion in heißen Sommern!!!!
Die meisten Werkstätten schauen aber ziemlich komisch, wenn man darauf besteht, wissen zu wollen, was genau gemacht wird/wurde. Lasst uns daran arbeiten:
Es sind unsere Autos und -ja!!!- sie haben eine Seele ..........😁
23 Antworten
Baujahr 12/2010. Wischer und Bowdenzüge. War gestern los.
Baujahr 09/2010.
Wischer und Bowdenzüge
Zitat:
Original geschrieben von YoYo1
meiner ist vom 02.2011 und muss nur der Wischerarm links ausgetauscht werden. Bowdenzüge müssen nicht getauscht werden.
Ich denke aber mal bei dir muß der Wischerrahmen für Linkslenker (Kriterium 01) ausgetauscht werden. Von Wischerarmen habe ich nirgendwo etwas gefunden.
Gruß Micha
Bj 09/2011
Kann es bestätigen, beide Seilzüge an den Forderen Türen, und angeblich Wischgestänge mit Motor !!!