W 210: Wer hat KEINEN Rost? Bitte melden!!!

Mercedes E-Klasse W210

Ich starte diesen Thread einfach mal weil ich mir einen Ueberblick verschaffen moechte
wieviele W210-Fahrer es denn gibt die keine Rostprobleme haben oder bei denen der
Rost wirklich nur minimal vorhanden war bzw. ist sodass es keine Probleme bereitet.
Ich hab naemlich wirklich den Eindruck erlangt dass es wirklich nur ganz wenige Fahrer
gibt die keine Rostprobleme haben aber das kann doch nicht sein oder?

Also dann legt mal los und bitte es sollen nur die User schreiben die KEINEN ROST haben oder eben nur Flugrost hatten. Bitte keine Beitraege wie "Ich hab ueberall Rost
am Wagen" denn dazu gibt es ja schon genug Threads nicht wahr?

Dann mach ich gleich mal den Anfang ok? So stell ich mir das vor:

E 220 CDI, Baujahr 2000, 110.000 Km, Keine Rostprobleme

IVI

Beste Antwort im Thema

Ich starte diesen Thread einfach mal weil ich mir einen Ueberblick verschaffen moechte
wieviele W210-Fahrer es denn gibt die keine Rostprobleme haben oder bei denen der
Rost wirklich nur minimal vorhanden war bzw. ist sodass es keine Probleme bereitet.
Ich hab naemlich wirklich den Eindruck erlangt dass es wirklich nur ganz wenige Fahrer
gibt die keine Rostprobleme haben aber das kann doch nicht sein oder?

Also dann legt mal los und bitte es sollen nur die User schreiben die KEINEN ROST haben oder eben nur Flugrost hatten. Bitte keine Beitraege wie "Ich hab ueberall Rost
am Wagen" denn dazu gibt es ja schon genug Threads nicht wahr?

Dann mach ich gleich mal den Anfang ok? So stell ich mir das vor:

E 220 CDI, Baujahr 2000, 110.000 Km, Keine Rostprobleme

IVI

201 weitere Antworten
201 Antworten

E 220 CDi T Classic EZ 07/2002
135000 TKM Kein Rost

E320CDi, Baujahr 2000, 55.000km, keine RostProbleme...

E 430 T , avantgarde , ez 12 / 2000 , z.zt. 112.000 km ,
absolut problemlos , kein rost ( allerdings zus. hohlraum - u.
unterbodenkons. nach kauf )

gruss
siggi

hallo

habe einen 280 v6 12/97 mit 132000km silber
keinerlei Rost !!!

ich habe mal gehört weiß net das das stimmt
aber das die silbernen w 210 weniger Rosten wegen anderer
Lackierungs technik stimmt das????????

Ähnliche Themen

das glabe ich nicht: meiner bj. 96 ist ebenfalls silber und rostet trotz garage und pflege wie verrückt, muss im märz zum tüv und habe sorgen wegen des rosts

Moin
meine E430 Kombi Avangart 2/99 hatte wohl mal an den Tueren gerostet. hatte aber der vorbesitzter austauschen lassen. der mann hat den gut gepflegt. sonst nirgends rost zusehen. achso der wagen ist violett. vielleicht rosten wenn nur die silbernen weil das da ehr auffällt.

Hallo zusammen,

mein Modell ist ein E230, Elegance, Bj. 97, 120 tkm und keinerlei Rost.
Der Wagen war 1. Hand von einem älteren Herren (bis ich einen solchen Wagen gefunden hatte, bin ich allerdings fast selber zu `nem älteren Herren geworden).
Bin absolut begeistert von dem Auto.

Viele Grüße

Hallo

Habe einen E240 Bj 1998 mit 22010km.
Keinerlei Rost. Nirgends

Super klasse Teil

Ian

Mein 200 Kompressor, Bj.2000, Silberne Farbe, rostet u. rostet u. rostet.
Fuer Interessenten kann ich Bilder per email zuschiecken.

Hallo,
ich habe eine E280 V6 Erstzulassung 12/97 mit 187000 KM, Rostprobleme habe ich nur geringe.
Es war lediglich Rost unter der Verkleidung der Einstiegsschiene und zwar da, wo die Löcher für die Befestigungsstifte gebohrt sind, habe denn Rest auch mehr durch Zufall entdeckt und sofort behandelt, könnt ja auch mal bei euch nachschauen ob an der besagten Stelle Rost vorhanden ist, die Leiste einfach mithilfe eines Schraubenziehers abziehen.

W210 T- Modell, E270 TDI, Bj Jan 2003, 160.000 km, kein Rost, keine Probleme - alles super.

MB 320 Bj98 keine Rostprobleme

Hallo ihr Glücklichen!!!!!!!!
Ich habe eine 270 CDI Baujahr 2001.
Rost wurde schon an 12 Stellen von MB beseitigt (manche mehrmals).
Ich glaube nicht , daß ich mir wieder einen Kaufe. Sonst habe ich keine Probleme (270000km).

Ich glaube nicht , daß ich mir wieder einen kaufe. Sonst habe ich keine Probleme (270000km).

-------------------------------------------
...der Rost sitzt überall, auch im neuen Tiguan(nur nicht im Trabbi...grins)}}

Also mein Tiguan rostet auch ,der wurde am 5.1 09 zugelassen und abgeholt ;am 10.1 09 hab ich Rost an den Scharnieren von den Heckklappendämpfern und dessen schrauben bemerkt,ich will ja nicht nörgen aber bei meinem 10 Jahre alten vectra i500 war keinerlei Rost zu sehen..das fäng ja gut an bei der Marke:-(

Quelle: Tiguan-Forum

E320cdi Kombi 3-2003 und kein Rost. Einige sehr niedrige Rostpunkte sind bearbeitet durch Vertreter. Weiter im perfekte Zustand

Deine Antwort