W 210: Wer hat KEINEN Rost? Bitte melden!!!
Ich starte diesen Thread einfach mal weil ich mir einen Ueberblick verschaffen moechte
wieviele W210-Fahrer es denn gibt die keine Rostprobleme haben oder bei denen der
Rost wirklich nur minimal vorhanden war bzw. ist sodass es keine Probleme bereitet.
Ich hab naemlich wirklich den Eindruck erlangt dass es wirklich nur ganz wenige Fahrer
gibt die keine Rostprobleme haben aber das kann doch nicht sein oder?
Also dann legt mal los und bitte es sollen nur die User schreiben die KEINEN ROST haben oder eben nur Flugrost hatten. Bitte keine Beitraege wie "Ich hab ueberall Rost
am Wagen" denn dazu gibt es ja schon genug Threads nicht wahr?
Dann mach ich gleich mal den Anfang ok? So stell ich mir das vor:
E 220 CDI, Baujahr 2000, 110.000 Km, Keine Rostprobleme
IVI
Beste Antwort im Thema
Ich starte diesen Thread einfach mal weil ich mir einen Ueberblick verschaffen moechte
wieviele W210-Fahrer es denn gibt die keine Rostprobleme haben oder bei denen der
Rost wirklich nur minimal vorhanden war bzw. ist sodass es keine Probleme bereitet.
Ich hab naemlich wirklich den Eindruck erlangt dass es wirklich nur ganz wenige Fahrer
gibt die keine Rostprobleme haben aber das kann doch nicht sein oder?
Also dann legt mal los und bitte es sollen nur die User schreiben die KEINEN ROST haben oder eben nur Flugrost hatten. Bitte keine Beitraege wie "Ich hab ueberall Rost
am Wagen" denn dazu gibt es ja schon genug Threads nicht wahr?
Dann mach ich gleich mal den Anfang ok? So stell ich mir das vor:
E 220 CDI, Baujahr 2000, 110.000 Km, Keine Rostprobleme
IVI
201 Antworten
Doch A-D, ich freue mich über jeden deiner Beiträge !
P.S.
E200, W210.035, 1/97, EZ 5/97, aktueller KM-Stand 96.783, davon eigenhändig ~56.000 KM seit 10/2009
kein Rost
Sieht ja super aus , dein Unterboden , Walter !
Danke DSD. Der Unterboden wurde mit Wachs versiegelt und bereits 1x nachbehandelt. Ich hoffe, dieser Zustand bleibt mir noch lange Zeit erhalten.
LG, Walter
Zitat:
Original geschrieben von WalterE200-97
Danke DSD. Der Unterboden wurde mit Wachs versiegelt und bereits 1x nachbehandelt. Ich hoffe, dieser Zustand bleibt mir noch lange Zeit erhalten.LG, Walter
Walter , wir haben doch beide den guten 97er - Jahrgang . 2027 , wenn unsere Kisten beide den Ritterschlag zum Oldtimer erhalten , arrangieren wir ein kleines Fest für die getreuen Mitkämpfer . A-D möchte ich auch dazu einladen , auch wenn er
untreu geworden ist .🙂😁😎