ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Freilauf E 270 CDI Wer kann helfen oder mir eine Werkstatt empfehlen Raum NRW ???

Freilauf E 270 CDI Wer kann helfen oder mir eine Werkstatt empfehlen Raum NRW ???

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 20:42

[b]Hallo alle zusammen, unzwar geht es um meinen W210 E 270 CDI ich muüsste dringend meinen Freilauf erneueren war hatte denn Wagen in die Werkstatt gegeben und musste einieges gemacht werden und auch der Freilauf... Die Werksatt wollte nicht dran und müsste jetzt so schnel wie möglich wechseln lassen Materiall hab ich auch war auch schon bei anderen Werkstätten und die einen wollen da nicht dran begründung haben das nötoige (Spezial)-Werkzeug nicht und die andere wollte nur für die arbeit 250€ meiner meinung völlig überteuert Jetzt suche ich auf diesen Weg einen Fachmann oder eine Werksatt in der Nähe von Dortmund kann auch ruihg im umkreis von 50km sein.

Vielen dank schon mal im Vorraus ;):)

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Mein Fahrrad hatte einen Freilauf... Diesen konnte ich früher selbst zerlegen :D

Aber wo hat der 270 CDI einen Freilauf ?

 

.

sehr witzig!

Es geht ja nie ohne einen dummen Spruch, anstatt das man "nur" fragt um was es sich dabei handelt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 17. Juni 2010 um 21:16

Hallo,

was ist denn ein Freilauf? Habe ich noch nie gehört (bin aber auch kein Fachmann).

Hat es mit dem Anlasser zu tun?

Oder mit zu langen Sätzen? (ist nicht böse gemeint, bitte um Verzeihung) :-)

Gruß, Alexander

 

am 18. Juni 2010 um 0:47

Zitat:

Original geschrieben von zaka89

[b]Hallo alle zusammen, unzwar geht es um meinen W210 E 270 CDI ich muüsste dringend meinen Freilauf erneueren war hatte denn Wagen in die Werkstatt gegeben und musste einieges gemacht werden und auch der Freilauf... Die Werksatt wollte nicht dran und müsste jetzt so schnel wie möglich wechseln lassen Materiall hab ich auch war auch schon bei anderen Werkstätten und die einen wollen da nicht dran begründung haben das nötoige (Spezial)-Werkzeug nicht und die andere wollte nur für die arbeit 250€ meiner meinung völlig überteuert Jetzt suche ich auf diesen Weg einen Fachmann oder eine Werksatt in der Nähe von Dortmund kann auch ruihg im umkreis von 50km sein.

Vielen dank schon mal im Vorraus ;):)

Hallo du hast Privat Nachricht von mir bekommen;),fallst du Lichtmaschinen Freilauf meinst melde dich bei mir;).

Viele Grüße Ü52

am 18. Juni 2010 um 5:13

Mein Fahrrad hatte einen Freilauf... Diesen konnte ich früher selbst zerlegen :D

Aber wo hat der 270 CDI einen Freilauf ?

 

.

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Mein Fahrrad hatte einen Freilauf... Diesen konnte ich früher selbst zerlegen :D

Aber wo hat der 270 CDI einen Freilauf ?

 

.

Es hat Freilauf auf dem Drehstromgenerator:).

am 18. Juni 2010 um 7:15

Dann würde ich einfach mal zum Bosch-Dienst gehen. Oder zu einer anderen gut bekannten freien Autoelektrik-Werkstatt.

Die können das !

 

.

am 18. Juni 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Mein Fahrrad hatte einen Freilauf... Diesen konnte ich früher selbst zerlegen :D

Aber wo hat der 270 CDI einen Freilauf ?

 

.

sehr witzig!

Es geht ja nie ohne einen dummen Spruch, anstatt das man "nur" fragt um was es sich dabei handelt.

am 18. Juni 2010 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

 

Es geht ja nie ohne einen dummen Spruch, anstatt das man "nur" fragt um was es sich dabei handelt.

Du gehst wohl zum Lachen in den Keller... :eek:

Dein Gemecker hilft aber auch nicht weiter...

 

.

am 18. Juni 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

 

Es geht ja nie ohne einen dummen Spruch, anstatt das man "nur" fragt um was es sich dabei handelt.

Du gehst wohl zum Lachen in den Keller... :eek:

Dein Gemecker hilft aber auch nicht weiter...

 

.

Achja bissken Spass muss doch auch mal sein, und wer den Schaden hat muss bekanntlich für den Spott nicht sorgen...

Alles in allem finde ich dieses Forum ausserordentlich sachlich und freundlich...

- und das mit dem Freilaufproblem kriegen wir auch noch gebacken :D

In sofern mal liebe Grüße an alle!

am 19. Juni 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

 

Es geht ja nie ohne einen dummen Spruch, anstatt das man "nur" fragt um was es sich dabei handelt.

Du gehst wohl zum Lachen in den Keller... :eek:

Dein Gemecker hilft aber auch nicht weiter...

 

.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"; dass wird wohl jetzt helfen.

am 20. Juni 2010 um 6:22

Quatsch !

Ein Forum lebt von der Kommunikation, nicht vom Schweigen...

 

Und warum soll alles so bierernst sein ? Der Alltag ist doch grau und steril genug...

 

.

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

 

Und warum soll alles so bierernst sein ? Der Alltag ist doch grau und steril genug...

.

Wenn Dein Alltag so grau und steril ist, dann mach doch den erst einmal etwas lustiger, bevor Du hier Hilfesuchende mit Deinen lustigen? Sprüchen belästigst.

am 20. Juni 2010 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von oparudi

 

Wenn Dein Alltag so grau und steril ist, dann mach doch den erst einmal etwas lustiger, bevor Du hier Hilfesuchende mit Deinen lustigen? Sprüchen belästigst.

Ich habe niemand belästigt, sondern auch einen Tip abgegeben. Nämlich zum Bosch-Dienst zu gehen.

Aber nimm zur Kenntniss, daß es Dich einen grünblauen Dünnschiss angeht, was ich sonst dazuschreibe !

Im Gegensatz dazu ist Dein Beitrag völlig überflüssig und hat keinerlei praktischen Nutzen.

Übrigens, bist Du mir schon früher mit Deinem blöden Gemecker aufgefallen. Kannst es wohl nicht lassen...

 

.

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

 

Ich habe niemand belästigt, sondern auch einen Tip abgegeben. Nämlich zum Bosch-Dienst zu gehen.

Aber nimm zur Kenntniss, daß es Dich einen grünblauen Dünnschiss angeht, was ich sonst dazuschreibe !

Im Gegensatz dazu ist Dein Beitrag völlig überflüssig und hat keinerlei praktischen Nutzen.

Übrigens, bist Du mir schon früher mit Deinem blöden Gemecker aufgefallen. Kannst es wohl nicht lassen...

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, hast Du ihn mit Deinem letzten Beitrag eindrucksvoll erbracht.

Du bist absolut nicht in der Lage, auch nur den Hauch einer Kritik zu ertragen.

Schon durch die Verwendung Deiner Fäkalsprache disqualifizierst Du Dich selbst.

Du amüsierst Dich lieber immer auf Kosten anderer.

Persönlich kenne ich zum Glück keinen, aber so wie Dich, stelle ich mir einen Choleriker vor.

Tu bitte mir, und allen anderen, einen Gefallen, und sei einfach mal still.

am 21. Juni 2010 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von oparudi

 

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, hast Du ihn mit Deinem letzten Beitrag eindrucksvoll erbracht.

Du bist absolut nicht in der Lage, auch nur den Hauch einer Kritik zu ertragen.

Schon durch die Verwendung Deiner Fäkalsprache disqualifizierst Du Dich selbst.

Du amüsierst Dich lieber immer auf Kosten anderer.

Persönlich kenne ich zum Glück keinen, aber so wie Dich, stelle ich mir einen Choleriker vor.

Tu bitte mir, und allen anderen, einen Gefallen, und sei einfach mal still.

Opa, nun lass mal gut sein !

Erstens hast Du mich nicht zu kritisieren, weil Du es nicht besser weißt. Du hast zur Problemstellung immer noch nichts Brauchbares beigetragen.

Zweitens geht es Dich immer noch nichts an was ich schreibe. Ob mit oder ohne Fäkalien !

Drittens steht es Dir nicht zu, andere zum Stillsein aufzufordern. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist ?

Wegen Typen wie Dir gleiten interessante Themen regelmäßig ins Sinnlose ab. Gib Deine überflüssigen Kommentare am Stammtisch preis. Konstruktive Beiträge sind, egal in welcher Qualität von Humor sie verpackt sind, immer willkommen. Aber verschone das Forum vor Deinem wertlosen Zynismus !

 

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Freilauf E 270 CDI Wer kann helfen oder mir eine Werkstatt empfehlen Raum NRW ???