ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W 203

W 203

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 14. September 2012 um 22:50

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage. Auch wenns hier angeblich schon totgequatscht ist,

gibt es hier jemanden der einen W203 fährt der nicht rostet?

Wir haben vor kurzem einen gekauft, der hat etwas Rost an der Fahrertür, sonst aber nix.

Hab in einem anderen Threat jetzt von den Sorgen gelesen und ich möchte wissen ob es auch welche

gibt?

Vielen Dank schonmal

Gruß Sven

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 15. September 2012 um 20:56

danke erstmal für die vielen antworten

scheinbar muss man glück haben oder selbst vorsorgen.

denke ich werde unseren vor dem winter nochmal mit mike sanders fluten

danke an alle

sven

Zitat:

Original geschrieben von c200cdi00

Zitat:

Original geschrieben von s203w

Da er vollverzinkt ist, .....

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?

An den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, aber ich glaube an das was ich lese. 2 Artikel erschienen in der AutoBild. Darin stand das ab 01/2003 die C-Klasse vollverzinkt wurden. Also kontaktierte ich nochmals AutoBild, da hier User waren die mich "auslachten". Die wiederum haben sich bei Mercedes-Benz erkundigt und den Sachverhalt bestätigt.

Nun kann ich die anderen "auslachen":-)

Schönes Rest-WE...

Zitat:

An den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, aber ich glaube an das was ich lese. 2 Artikel erschienen in der AutoBild.

Die AutoBild.... da hätte ich gleich drauf kommen können.

Die Zeitschrift die ungefragt Hersteller/PR Aussagen übernimmt und abdruckt, und falls nichts dergleichen vorhanden ist sich auf vage Vermutungen stützt.

Äußerst glaubwürdig!!!

Da verlasse ich mich lieber auf das was ich sehe......!!!

....und verweise (ganz unparteiisch natürlich) auf diesen Fred:

http://www.motor-talk.de/.../...t-rost-ueberall-nur-rost-t2443991.html

alles schon 5.000 mal diskutiert ...

Fakt: Ein absolutes Armutszeugnis für Mercedes !

Vor der Tür meines Nachbarn steht ein VW Polo, Bj. 1996. Die Nockenwelle klappert aber von Rost absolut keine Spur !

Beispiel am A200 Elegance meiner Frau, Bj. 12/2004, gekauft in 05/2012 mit 43.000 Km: Hier wurden 2008 alle Türen, Motorhaube und Heckklappe sowie der Tank aufgrund Rostbefalls ausgetauscht.

Muss bei meinem C180 Elegance Bj. 05/2002 auch passiert sein, da nur kleine Ansätze an den Türfalzen da waren. Die habe ich mir vor kurzem beim Lackierer wegmachen lassen. Die Historie werde ich mir bei MB auch mal geben lassen ... bin mal gespannt !

Gruß

Fred

Mopf S203 05/2005

Rost an der Heckklappe innen am Nummernschildhalter unter der Verkleidung (von außen nicht sichtbar), sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von c200cdi00

Zitat:

An den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, aber ich glaube an das was ich lese. 2 Artikel erschienen in der AutoBild.

[/]

Die AutoBild.... da hätte ich gleich drauf kommen können.

Die Zeitschrift die ungefragt Hersteller/PR Aussagen übernimmt und abdruckt, und falls nichts dergleichen vorhanden ist sich auf vage Vermutungen stützt.

Äußerst glaubwürdig!!!

Da verlasse ich mich lieber auf das was ich sehe......!!!

....und verweise (ganz unparteiisch natürlich) auf diesen Fred:

http://www.motor-talk.de/.../...t-rost-ueberall-nur-rost-t2443991.html

Und ich hätte gleich wissen sollen das Sie nicht alles lesen was ich hier schreibe. Mercedes hat es bestätigt, nicht die AutoBild. Die AutoBild hatte nachgeharkt. Also erstmal lesen bevor schlaue Sprüche kommen!!!

Ich möchte einfach nur weiterhelfen und nicht nicht mit frustrierten Leuten streiten. Tut mir leid aber das musste jetzt mal sein:-)

Nichts anderes habe ich oben geschrieben!

Und auch nie behauptet, dass Mercedes es dementiert hat!

Jetzt frage ich mich wer hier nicht alles liest bzw. es falsch interpretiert!?

Und es bleibt dabei: Egal wer auch immer so etwas behauptet hat, eine VOLLVERZINKUNG gab/gibt es bei Mercedes nicht!

Deine Antwort