W 124 Pickup
Moin!
Vorbehaltlich aller Rechte des Eigentümers wollte ich nur mal so vorstellen, was mir heute so vor die Linse kam. Ein W124 Pickup, importiert aus GB. Angeblich 300er 4matic.
Von vorne
Von hinten
bis neulich
dirch
Beste Antwort im Thema
Ja ich weiss ja ned ob ich mich im Mercedesforum über den Fiat äusern darf aber es ist ein BMW Motorradmotor ein alter 600 er mit 50 pS er läut damit so 140 am Drehzahlende und die Beschleunigung lässt jeden 100 PS Golf alt aussehen also für Ampelrennen bestens geeignet aber kurz nach dem Ortsschild haben sie mich natürlich wieder macht aber immer wieder Spass die rollenden Discobuden in der City zu verblasen. Grüße JoeBleifuss
48 Antworten
arg, was manche leute aufführen... wo ist dir denn der vor die linse gehüpft? 😉
grüße aus graz
Moin!
Aufgrund eines Motorschadens (ZKD) hat er in Gelsenkirchen die Bahn verlassen.
Bis auf die abgefressen wirkende Oberkante der Heckklappe sah es eigentlich "ordentlich gemacht" aus. Soll wohl auch schon ein paar Tage so laufen.
bis neulich
dirch
LOL...Polizei ist auch schon auf das Ding aufmerksam geworden!
Moin, Spongebob!
Super Auffassungsgabe.
Zitat:
Original geschrieben von Chuck-124
LOL...Polizei ist auch schon auf das Ding aufmerksam geworden!
Was glaubst Du, wer die Bilder gemacht hat? Warum gibt der Fahrer wohl Auskunft über Herkunft und Technik?
Wahrscheinlich weil ich da mit einem S124 neben gehalten habe, was?
Eben. Der Vectra war mir vorher noch gar nicht aufgefallen. 😁
bis neulich
dirch
Ähnliche Themen
huhu,
einfach schrecklich diese pickup umbauten, ABER dieser scheint recht gut gemacht worden zu sein.
Komisch das ich sowas nie auf der Strasse sehe :/
Gruss
Sascha
mal was anderes? was haben denn die grünen bei euch für lustige kennzeichen, dirch?
gruss
k
Das Ding als 500er!
Auspuffrohre links u. rechts am Führerhaus hoch.
Das wäre der absolute Hammer!
eg49
Moin!
Das da hat mit sparen zu tun:
Zitat:
Original geschrieben von keulinchen
mal was anderes? was haben denn die grünen bei euch für lustige kennzeichen, dirch?
gruss
k
Man gebe den Ranzfässern Kennzeichen ohne direkte Städtezuordnung und schon kann man die dann dahin packen, wo sie gebraucht werden.
Das fing damals mit der Expo in Hannover an. Liegt zwar nicht in NRW, aber auch da hat man alles an neuen Fahrzeugen zusammen gezogen was zu kriegen war. Der Besucher der Messe hat also nur flunschneue Dienstfahrzeuge zu Gesicht bekommen und anderswo fuhren Autos, welche mehr Öl als Benzin verbraucht haben.
Jetzt, mit den neuen Kennzeichen, kann man diese Verschiebeaktionen dann innerhalb von NRW nicht mehr erkennen.
Wetten, dass in den WM-Städten zur WM nur die allerneuesten Polizeifahrzeuge zu sehen sind? Da würde der aufmerksamen Betrachter doch sonst die verschiedenen Städtekennungen sehen....
bis denne
dirch
fand ich nur seeehr interessant, bei uns fahren nämlich nur WI-chser rum 😉 und keine HE-ssen 😁
hier mein 124 er pick up
mal von hinten grüsse joebleifuss
... also wenn man da nen Binz oder Leichenwagen als Basis nimmt, sieht das noch besser aus... hat sowas schon mal jemand gesehen? Ansonsten kann ja vielleicht mal jemand in Photoshop was basteln?!
Aufgesammelte Grüße DV
Zitat:
Original geschrieben von joebleifuss
hier mein 124 er pick up
Hast du den selbst aufgebaut? Wie wurde der denn verstärkt und wie hoch ist da die Zuladung?
Motorisierung?
Sieht echt klasse aus!!
pickup umbau:
Es ist leider nur ein 230 iger suche nen 300 erdter schlachter zum aufmunitionieren. von der Zuladung ister wie ein originaler TE da die Gewichte gleich geblieben sind, das was ich weggeschnitten habe habe ich als Versteifung eingeschweisst. Die Verstärkung spielt sich komplett unter der Aluriffelgeschichte ab und in der Fahrgastzelle, was schon sehr aufwändig war. er ist 100 % wasserdicht und fährt wie ein ganz normaler 124 ziger mit Opamatik Klima und EFH. Macht echt Spass das Teil