W 124 Pickup

Mercedes E-Klasse W124

Moin!

Vorbehaltlich aller Rechte des Eigentümers wollte ich nur mal so vorstellen, was mir heute so vor die Linse kam. Ein W124 Pickup, importiert aus GB. Angeblich 300er 4matic.

Von vorne

Von hinten

bis neulich

dirch

Beste Antwort im Thema

Ja ich weiss ja ned ob ich mich im Mercedesforum über den Fiat äusern darf aber es ist ein BMW Motorradmotor ein alter 600 er mit 50 pS er läut damit so 140 am Drehzahlende und die Beschleunigung lässt jeden 100 PS Golf alt aussehen also für Ampelrennen bestens geeignet aber kurz nach dem Ortsschild haben sie mich natürlich wieder macht aber immer wieder Spass die rollenden Discobuden in der City zu verblasen. Grüße JoeBleifuss

48 weitere Antworten
48 Antworten

Verrückt aber gut !!! 😁

Hier gibt es auch ein paar Bilder... http://www.google.de/images?...

Servus,
die Pickups sind alle toll, bin von den Bildern begeistert.

Mir gefallen auch die Pullman, beim Händler um die Ecke is mal einer gestanden, 250 D, 94 PS und Automatik ansonsten Nullausstatter, wollt fast zuschlagen aber wie gesagt Nullaustatter, zu viel km und unrealistischer Preis jetzt mach ich lieber die paar kleinigkeiten an meinen 300er noch fertig.

Wünsch schon mal ein gutes Neuesjahr allen

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Wow, sind ja wirklich sehr schicke Umbauten 🙂.

Der Link von dem TE geht allerdings leider nicht mehr.

Hat jemand was dagegen, wenn ich eure Bilder sammel und ein W124 Pickup Spezial in meinem Blog mache?

...also ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von derxlbastler

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Wow, sind ja wirklich sehr schicke Umbauten 🙂.

Der Link von dem TE geht allerdings leider nicht mehr.

Hat jemand was dagegen, wenn ich eure Bilder sammel und ein W124 Pickup Spezial in meinem Blog mache?

...also ich nicht!

Danke 🙂