Vz 5 Taiga grey Limited edition
Bekomme das Fahrzeug nächste Woche, was meint ihr zu der Farbe?
34 Antworten
Da hast du recht. Aber hier wird viel zu viel in Hülsensätzen geredet. Was meint jemand, wenn er einen englischen Exoten fährt. Ich denke da spontan an MG oder Triumph. Warum? Ganz einfach, weil er einen Vierzylinder (Alteca) von der Stange fährt, wie Millionen andere auch. Versteht mich nicht falsch, ich respektiere jeden und dessen Ansichten
Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich fand den VZ5 in der Taiga Edition von Aussen und Innen super, leider gab es nur den normalen VZ5 zu den Super-Leasingkonditionen, den Taiga hätte ich gerne genommen.
Bei uns hier fährt einer rum, ich finde ihn klasse.
Es sind diese speziellen Farben, die nicht jedem gefallen, so war es auch bei meinem suzukagrauen A4, die Farbe war vorher nur den RS Modellen vorbehalten.
Na zum Glück darf ich hier schreiben. Mir gefällt die Taiga Edition von den Farben weder innen noch außen.
Am VZ5 allgemein gefällt mir die Anordnung der Endrohre nicht, Rest finde ich optisch schön.
Okay hier bin ich raus… Thorsten ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Formentor und schalt mal einen Gang zurück, ein Forum ist ein Meinungsaustausch, gerade umso mehr wenn man wie du nach den Meinungen aktiv gefragt hast.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TorstenVZ5 schrieb am 9. Oktober 2023 um 19:22:36 Uhr:
Da hast du recht. Aber hier wird viel zu viel in Hülsensätzen geredet. Was meint jemand, wenn er einen englischen Exoten fährt. Ich denke da spontan an MG oder Triumph. Warum? Ganz einfach, weil er einen Vierzylinder (Alteca) von der Stange fährt, wie Millionen andere auch. Versteht mich nicht falsch, ich respektiere jeden und dessen Ansichten
Der englische Exot geht einfach keinen was an, da ich dieses Neid Gelaber Leid bin ! Und nein, es ist weder ein MG oder ein Triumph, er hat auch keine 4 sondern 8 Zylinder und weit über 700 PS.
Und ich denke nicht, dass ein Cupra Ateca von der Stange ist, würdest du das übern Seat Ateca sagen, könnte Ichs noch verstehen, aber beim Cupra von der Stange zu sprechen, halte ich für Quatsch.
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, geht es hier rein um Optik und da habe sowohl ich, als auch einige meiner Vorredner nur die von dir gewünschte Meinung preisgegeben. Wenn dir der Formentor in der o. g. Sonderedition gefällt dann hol ihn dir!
Wir haben uns alle ausschliesslich über die Optik geäußert, was die Agilität angeht, kann ich dir dazu keine Infos geben, weil ich nur den "normalen" Vierzylinder Formentor mit 310 PS mal Probe gefahren bin. Und ich gehe davon aus, dass dieser sich schon etwas vom VZ 5 unterscheidet, denn die Performance liegt für mich eher beim VZ5, aber darum ging es hier ja nicht.