VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

ok, treffen wir uns pforzheim nord!
tim, schreibst du nochmal, wo ich da raus muss? rastplatz, parkplatz?

kann aber auch am messplatz vorbeirauschen, fuer wen das besser waer...

gruss,
tom

@Letar ja ok dann kommst du mit deinem auto und pennst bei mir alles klar! also dann bis um 18:45 in leo. freu mich schon!! Und net vergessen ich komme nicht mit meinem sondern mit dem mini meiner mam!!

Pforzheim Nord raus - an der Abfahrt ist ne Ampel, direkt gegenüber ist nen P+R Parkplatz... meldet euch wenn Ihr da seit, oder besser bevor ihr da seit (brauch so 10 min bis PF Nord). Weiss noch net ob mona mitkommt, was glaubt ihr wie lange das dauern wird?

mona hat mitzukommen, das packt sie schon!
🙂
ok, also pforzheim-nord raus und aufn p+r.
ich dues um 18:00 hier los, bin ca. 18:30 in pf.

gruss,
tom

Ähnliche Themen

Dann seit ihr so um 19:00 uhr in leonberg. also ich stehe dann da und warte, und bitte bitte bring die mona mit weil sonst bi ich ja echt alleine mit euch 😁!

können wir es nicht etwas später machen? ich bin noch im geschäft, und wollte noch kurz heim duschen.... so 20:00 ? *liebguck*

ich hab den tom mal gefragt mir ist es egal! kommt die mona jetzt mit???

spaeter is doof, das geht um 19:11 los. dann verpassen wir das beste und muessen gar net erst hin.

gruss,
tom

ps: ich kann hier auf arbeit keine sms tippen, michi...

okay, okay... ich geb gas:-) also dann bis um 18:30 in Pf Nord :-p

ne die ist schon mit einer Freundin verabredet... sorry

ok sorry tom wollte dich nicht in schwierigkeiten bringen! und dann bin ich halt doch alleine mit euch, das schaff ich schon! 😁

so, ich dues nun los.
bis spaeter!

gruss,
tom

hi,

war echt ein netter abend!
thx an michi, marcus und tim fuer die lustigen stunden, das teilweise mitnehmen, meine kleinen umwege und den spass an der sache.
🙂
koennen wir gerne mal so spontan wiederholen, dann schaffen wir/ich es auch mal rechtzeitig.

wer moechte, ich bin am sonntag in jedem fall nochmal in neuhausen, den faschingsumzug mit ca. 3000 teilnehmern anzusehen. rechtzeitig... 😁

gruss,
tom

Bist du dir da auch voll kommen sicher das du es diesmal rechtzeitig schaffst?? Ohne umwege und ohne dich zu verfahren *lol*
Naja mal schaun vielleich komm ich auch, würde mich dann bei dir melden.
liebes grüßle michi

ja war funny :-) Auch wenn ich kein karneval fan bin :-)...

PS: ich glaub unser auto steht ein stockwerk höher - ja klar *loool*

Deine Antwort