VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
nene, ich denk, diesmal find ichs. 😁
hat ja schon das letzte mal ungewoehnlicherweise auf anhieb geklappt!
aber der rote 3er-gti (hmm, wer wars noch gleich) is ein wenig falsch abgebogen. *ggg*
ich versuch, puenktlich zu sein, aber wird eng...
falls ihr euch sorgt oder sonst was is, hier die "notfall"-nr.: 0162 9255585.
gruss,
tom
Ok alles klar versuch es halt mit der pünklichkeit!!! wir warten dann halt n bissle! Du musst mir nur versichern das du kommst!!
ne versicherung kostet aber praemie...
(einmal motorhaube und zurueck) 😉
aber kannst dich drauf verlassen, ich ko... erschein!
gruss,
tom
Das kostet also premie?? mal schaun vielleicht wenn ich lust hab :-) musstz halt deine Digi mitnehmen!!
Ähnliche Themen
oh, vermutlich liegt die dann daheim, weil ich komm sicher nimmer da vorbei, sie zu holen.
hast glueck gehabt...
gruss,
tom
Naja keine Angst, Timmi bringt dem Tom eine mit ;-) Bei sowas kann man doch net tatenlos zugucken ;-)
Arbeiten ist scheiße! Kann es sein, dass ich morgen der einzige bin, der schaffen muss? Und zu allem Übel noch um 6:30 Uhr!
Dann wünsch ich euch viel Spaß!!
Grüßle Jucki
ich muss auch morgen frueh wieder raus, weil wegen muss zu meinem tuner.
aber das macht nix, wochenende is ja nah!
wen darf ich vom messplatz abholen?
jucki? letar?
rueckfahrt nicht allzu spaet versprochen...
@michi und tim: wahre freunde! ich denke, ich werd tims digicam beanspruchen, die is neutraler. 😁
gruss,
tom
Musst aber trotzdem ein bild mit meiner machen will davon auch ein bild haben 😁 bin ja schliesslich auch ich auf dem Bild!!!
es wäre Pforzheim Nord :-)
also ich könnte dann vorfahren :-)
Wollen wir dann zusammenfahren? Sonst machen wir ne Fahrgemeinschaft, brauchen ja net mit so vielen Autos fahren... meinetwegen können wir auch mit meinem Fahren... oder mit welchem?
Gruß Tim